Jump to content

Dragon_Dirk

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke erstmal für deine Antwort =) Das ist schon mal gut zu wissen, dass die meisten Charas ziemlich leicht zu spielen sind. Machtklasse oder nicht ist mir eigentich egal. Hauptsache einfach zum einsteigen in das Game =) Aber ich glaube, dass ich mir mal den Soldaten anschauen =) Dann müsste Kopfgeldjäger das gegenstück zum Soldaten sein, richtig?
  2. Hallo ihr lieben =) Ich habe SWTOR vor 1-2 Jahren immer nur nur leicht anspielen können (PC damals zu schlecht) und möchte es jetzt, wo mein PC das endlich mühelos packt, endlich mal richtig zocken können. Abo ist auch schon besorgt, doch bin ich unsicher bei der Charkterauswahl und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann =) Ich möchte beide Seiten (also Republik und Imperium) gerne mal ausprobiere und spiele am liebsten PVE-Fernkämpfer, die gut austeilen können. Gibt es auf beiden Seiten Fernkampfklassen, die einen Anfänger nicht gleich überfordert und meinen Wünschen entsprechen könnten? Muss ich irgendwas beachten dabei? Skillung? Berufe u,s,w,? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten =)
×
×
  • Create New...