Jump to content

Thuralyon

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Umgebung Stuttgart
  • Interests
    Zocken, lesen, Freunde treffen usw.
  • Occupation
    Bürokaufmann
  1. Wie gut das ich nicht direkt aus Gmünd komme ist nur die nächste Stadt Zugezogen aus dem Saarland/Pfalz allerdings schon ewig her. Jau echt nice, wobei ich einige mehr kenne die es auch zocken und aus Gmünder Umgebung kommen
  2. Wie kommst man auf die Idee für die Allgemeinheit zu sprechen? Einige können mit dem Tool sicher was anfangen ... In einem Spiel wo du die Rechte hättest zu Löschen, würde sicher kein anderer spielen wollen ... Ich verstehe nicht wo das Problem ist einen theard zu meiden den man nicht mag.
  3. Eine Lösung wäre doch, auf Servern die Stark dazu neigen, eine Fraktion ab einem bestimmten Wert nicht mehr wählbar zu machen. Sagen wir zum Beispeil ein realm hat 65% Imperium Spieler dann könnte man doch da eine Grenze ziehen. Ich finde man sollte sich zumindest Gedanken drüber machen bevor es genauso ausartet wie in WOW. MFG Thura
  4. In Zwebrigge gebor, aber leider mittlerweile weit weg gezogen Grüße Thuralyon
  5. SoSo Homburg Ich komme urspringlich aus zwebrigge
  6. Schwäbisch Gmünd ist nun in tha House ;P Wobei ich aber keine Schwabe bin!
  7. Hi Leute Kurze Off Topic Frage, kann man irgentwo das Serververhältnis zwischen den Fraktionen sehen? Back to Topic! Ich spiele bei der Republik weil ich einfach mehr symphatien für sie habe.
×
×
  • Create New...