Jump to content

havocOIO

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by havocOIO

  1. ich würde ja auch ne runde spielen als mir euern scheiß durch zu lesen aber ich hab ja nix besseres zu tun^^
  2. man das wollt ich auch noch gestern abend erreichen aber war wohl keine moderator mehr on. Nur lauter besserwisser die noch nie für ihr geld gearbeitet haben. Das werd ich dann mal auch jetzt tun und heute abend wieder abkotzen. Stell dir vor du spielst swtor und keiner ist da.
  3. meinst du ich sitzt hier um alles kaput zu machen oder damit sich was ändert, den als ich nix gesagt habe, wurde unser TOTER server mit 16 leute on in der prime time, anscheind übersehen.
  4. genau da steht ja auch was von ca. werten die nicht mehr aktuell sind und jemand wollte doch wissen wo ich das her habe.
  5. wenn jemand das spiel ausprobiert und auf gnawer's roost landet dann denkt er was ist hir los, alles tod, keine h2, keine h4, keine fp und auch keine bg's. Aber wenn du schon öfter von mir hier gelesen hast und ich mich vorallem beschwerd habe dann muß das mein 2 ich sein.
  6. neulich im restaurant ihr essen kommt heut nicht aber haben sie geduld vielleicht bekommen sie es morgen^^
  7. prime time 60 leute das sind 4mal soviel wie bei uns, da geht garnix. Die täglichen mach ich schon mit verbunden augen
  8. ja klar du hast dir gerade die 40 seiten durchgelesen und ich will ja das spiel spielen aber mit wem? wenn keiern da ist? Ich will hier auch kein frust abbauen, ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen SEIT 15.5 KEIN PVP MEHR SEIT 15.5 KEIN PVP MEHR SEIT 15.5 KEIN PVP MEHR SEIT 15.5 KEIN PVP MEHR SEIT 15.5 KEIN PVP MEHR wie wärst du da drauf?
  9. eigentlich will ich hier auch gebannt werden wie Atlanis dann noch 3 bis 4 andere und keiner von unseren server kann hier was schreiben^^
  10. genau alle die sich hier aufregen sind arm und 13 euro da wisch ich mr den hintern mit ab. Ich arbeite in eine betrieb wo mehrere millionen täglich leistung verlangen und das für ein einstelligen euro betrag und ich war lang lang geduldig wie andere und wenn ich euern müll hier lese dann platz mir nur der oben genannte. Ich seh jetzt mal alles postiv, so wie ihr (auf droge), ich zahle geld und der ganze leere sever ist nur für mich da GEIL, wenn das jetzt auch noch gut für die umwelt wäre (stromverbaruch vom server) könnte ich mich auch noch grün anmalen.
  11. kann mir jemand das erklären? Zielserver wird im folgenden mit ZS und Ausgangsserver mit AS abgekürzt. Die Populationszahlen sind Zirkawerte. PvP-ZS 1: Jar'Kai Sword Population: 400 AS 1: The Restoration Zone (150) AS 2: The Krath Enchanter (100) AS 3: Pius Dea(100) AS 4: Loramarr (100) AS 5: Gnawer's Roost(50) AS 6: Exis Station (300) AS 7: Brianna (300) AS 8: Blotus the Hutt (200) AS 9: Darth Traya (450) AS 10: Darth Revans Mask (300) Neue Gesamtpopulation: 2.050 Gnawer's Roost mit geschätzer population von 50 auf platz 5. WAS SOLL DAS ???? Achja fahrt mal morgen früh wieder die server rutner da hab ich dann frei und muß nachmittags arbeiten . Wie schon geasgt hab ja lang nicht mehr mit mir selbst gespielt^^
  12. Wichtig ist doch, dass hinterher mehr als nur 10 Leute zur Zeit auf dem Planeten rumlaufen. Mir ist auch mehr Publikum wichtig, nur kann man diese Prozedur nicht beschleunigen. wenn ich jetzt auf irgend einen planeten gehe sehe ich nur einen und zwar mich!
  13. Das ist so geil auf ein vollen server sitzen und dann ober cool tuen. Ich wette mit euch, daß ich einer der älteren spieler bin und wenn ich hier schreibe dann ist die kake am dampfen. SEIT 15.5 KEIN BG MEHR AUF EIN PVP SERVER
  14. du bist ja soooo erwachsen. bezahl doch mel mein apo, ich geh ja nur für mein geld arbeiten und hier bekomme ich nix dafür.
  15. Das kann doch nicht mehr angehen, seit 15.5 (start diablo 3) geht kein bg mehr auf und trotzdem steht gnawer's roost nicht auf der liste. Auch so sind die 3 deutschen server wohl ein witz, ich verstehe eindeutig was anderes unter mehreren ausgangsservern und ein zielserver. Anstatt ihr deppen einfach die server zusammen legt wie es bei anderen mmo's geht. Sagt mir einfach bescheid wenn ich gehen soll! Das hier ist mein erstes mmo und auch mein letztes! NOTE 6 SETZEN P.S. das geile ist das ne menge leute heute on kommen, anscheinden um zu sehen ob sie transferien können und ich wette das jetzt die super admins unseren server noch weiter hinten anstellen. Da hab ich ja mehr spaß, wenn ich an mir selbst rumspiele.
×
×
  • Create New...