Jump to content

Schochi

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by Schochi

  1. wegen der Klonarmee... wenn du die Geschichte von Star Wars richtig verfolgt hast, fällt dir auf, dass Palpatine ein Sith-Lord ist... (:eek:ach was?!:eek:) und er zufälliger weise auch in der Lage war, sich bis zum Obersten Kanzler hochzumanipulieren... selbstverständlich wusste Palpatine von der Klonarmee... indirekt hat er immerhin den Auftrag gegeben eben genannte zu produzieren. BTW... bin ich der einzige der clone wars abscheulich findet? ich meine die Idee, die Geschichte zwischen EP II und III zu erzählen, ist echt super... aber dieser hässlicher comic-look und diese dummen abgehackten und viel zu übertriebenen Bewegungen bei Lichtschwertkämpfen sind echt ein absoluter Kracher(natürlich nicht positiv gemeint)...
  2. ok gegenfrage... stell dir mal alle raumschlachten von Star Wars vor... in welcher Reihenfolge ist völlig Wurst... und das alles jetz mal ohne Sound... zum Bsp... der Todesstern in EP IV bzw in VI.... du siehst eine riesige Explosion aber du hörst nichts... dass es komplett widersprüchlig ist, dass man im All Sound hat, war den Autoren, Regisseuren etc vollkommen bewusst... es geht dabei NUR darum dass es nicht zu langweilig wirkt... selbst wenn du nur die Board-sounds der jeweiligen Instrumente in den Raumschioffen oder so hast, wäre es langweilig... Tie-Fighter ohne typisches Tie-Fighter-heulen oder ihrem charakteristischem hohen klang wenn die Laser abfeuern??? das würde Star Wars sehr viel Atmosphäre nehmen...
  3. dass Palpatine sauer ist das kann man auch nachlesen... das steht im offiziellen Buch zum Film von EP III... Da kommen dann Sätze wie ''durch seine Rüstung wird mein neuer Schüler weiterleben... bedauerlicher Weise wird er niemals Machtblitz einsetzen können'' (das ist jetz kein direktes Zitat... ist schon eine Weile her dass ich es gelesen habe... aber sinngemäß steht es so drin) im Allgemeinen kann ich diese Meinung, dass einiges offen gelassen wurde, damit man sich seinen Teil denken kann, nur unterstützen... genau DAS ist es, was die Kräfte der Macht so interessant und und reizvoll machen(und ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte dass die Macht weitaus mehr und intensivere Diskusionen und Fragen aufwirft als zum Beispiel die Zauberkräfte von Harry Potter oder ähnliche)...
  4. allerdings steigt aber auch die anzahl der neider und vor allem der feinde mit der macht... aber wenn man sie richtig einsetzt dann schließen sich die immer mehr leute und systeme an... ich seh es schon vor mir... imperator schochi muhahahahaha XD
  5. Jar Jar und die Ewoks haben mich damals als ich kleiner war und Star Wars geschaut habe immer zum lachen gebracht und das bringen sie(jedenfalls teilweise) heute noch...(am lustigsten fand ich Jar Jar zu Tisch mit Anikin, dessen Mutter und den beiden Jedis... als Jar Jar sich eine Frucht aus der Schale mit seiner schnellen Zunge schnappt und sichtlich schmerzhaft runterschluckt... und das anschließende halberstickte ''T'schuldigung'' so geil da lach ich heute noch) sie bringen ein wenig Witz in die Filme, sind aber dennoch nicht zu kindlich gehalten... Was diese ''Niedlichkeit'' der Ewoks angeht, verweis ich einfach mal auf die Jawas auf Tattoine^^ die sehen zwar mit ihren gelb-glühenden Augen ohne Gesicht ein wenig.. naja will mal fast sagen bedrohlicher aus aber dennoch in etwa auf dem gleichen Niveau wie die Ewoks... find ich persönlich jedenfalls...
  6. ich weiss nicht ob das vielleicht schon vorkommt aber Darth Nihilus, Marka Ragnos und Darth Sion wären mal eine coole idee =) Als Sith-Inquisitor Darth Nihilus treffen, der einem zu nch größerer Macht verhelfen kann muhahahahaaaa Mögen sich die Sith wieder erheben... Nieder mit den Jedis
  7. auf jeden fall das wär ne super idee^^ müsste man mal das Entwicklerteam drauf ansprechen xD
  8. achso und als ergänzung... ''every single jedi is now an enemy of the republic...'' ''and now Lord Vader... Go and bring Peace to our new empire...'' (Imperator Palpatine im Originalen zu Lord Vader als er Ihn zum Jeditempel schickt um diese zu vernichten...) ''Hochmut mein Lieber... kommt vor dem Fall!'' (Count Dooku zu Anakin bei ihrem Duell über Coruscant) Obi Wan: ''wart ihr schon einmal auf Coruscant?'' Jango Fett: ''Vielleicht'' Obi Wan: ''Kürzlich?'' Jango Fett: ''....möglicher weise'' Boba Fett: ''Tot nützt er mir nichts'' (in Episode V auf Bespin) Han Solo: ''Wenn du wieder mal mit mir reden willst, dann komm persönlich zu mir und schick nicht diese Hohlköpfe'' (zu Jabba the Hutt auf Tattooine in Episode IV) meiner Meinung nach ist (allein schon von der story her) Episode III der beste Teil der Saga... obwohl er der neueste ist... ich finde Anakins Wandlung zum Sith wurde wunderbar eingefangen und umgesetzt... und zum thema vom guten Jedi zum bösen Sith... Anakin zeigt in Episode II schon Anzeichen, die erkennen oder zumindest eranen lassen, dass es der Weg auf die Dunkle seite ist (bsp Tatooine... als er die Tuskenräuber abschlachtet aus Rache für seine Mutter... oder als er sich auf Naboo mit Padme vor diesem Kamin seinen Gefühlen hingibt...) also es geht keineswegs zu schnell^^
  9. [quote=Noosle;2562907 ..einem anderen spieler, der auch mal mehr an kommunikation u. interaktion zu bieten hat, als die mittlerweile üblichen "hi, kk, thx und bb" auf welchem server spielst du? auf dem server auf dem ich spiele sind 95% der spieler wirklich gut in ihren rollen drin und unterhalten sich ganz abgesehen davon auch normal mit anderen leuten... ich kann dieses typische Messenger- oder Chattergtippse auch nicht leiden... in einem so genialen online-rollenspiel wie Star Wars The old Republic kann man sich ruhig mal ein wenig mehr mühe geben und vernünftig schreiben... ^^ may the force be with you...
  10. oh diese antwort gefällt mir und entspricht meinem geschmack ich persönlich würde mich ebenfalls nicht für eine bestimmte seite entscheiden... ich finde die lehren der sith sehr nachvollziehbar... aber die der jedi teilweise auch... ich habe macht also warum sollte ich sie nicht nutzen? und vor allem warum sollte ich dann nicht nach mehr streben? je mächtiger ich bin desto mehr kann ich gutes tun bzw helfen... oder eben meine feinde zerstören... die gelassenheit der jedi gibt mir in vielen situationen einen entscheidenen vorteil(ein klarer kopf ist im kampf nützlicher als ein hassverzehrter verstand)... aber die Leidenschaft und völlige hingabe hilft mir mehr macht zu erlangen... ich glaube ich könnte aber auf keinen fall komplett neutral bleiben... und je nachdem welche ansichten bzw vorhaben der entsprechenden fraktionen mir am meisten gefallen, würde ich für die entsprechende arbeiten,.... ich denke ich wäre sozusagen eine art Machtbegabter, Lichtschwertschwingender Kopfgeldjäger bzw Söldner... Ich hätte vermulich 2 Lichtschwerter... eins grün, das andere Orange
  11. ja stimmt schon... ich sage ja auch nicht das hier irgendjemand ein soziopath ist xD ich wollts halt nur mal durch ein beispiel verdeutlichen und das einzige was mich eben nervt ist dieses unverständniss bzw diese naivität ''ich finds lustig, warum andere nicht?!'' kann ja jeder für sich selbst entscheiden^^
  12. wollte mal eine Frage stellen, die wohl wahrscheinlich shcon einmal beantwortet wurde bzw in dem einen oder anderen Roman vorkam... aber in EP II ist von einem Jedimeister namens Siphodias(denk ich mal dass er so geschrieben wird) die Rede, der im Auftrag des Jedi Ordens die Herstellung einer Klonarmee befahl... vielleicht habe ich es irgendwo überhört oder überlesen oder so aber wer ist dieser Meister Siphodias? das frage ich mich ehrlich gesagt seitdem ich EP II zum ersten mal sah... BTW: in EP II sieht man dass die Sith den Jedis in einigen Angelegenheiten überlegen sind... zum bsp... Tyranus erzählte dem gefangenen Obi Wan die Wahrheit über Darth Sidious und die Republik und er glaubte es nicht.... hätte Obi Wan auf Dooku gehört, hätte der Verlauf so wie wir ihn kennen ja villeicht sogar verhindert werden können^^ =P
  13. naja der Grund die Jünglinge zu töten: es sind angehende Jedis... die seit ihrer Geburt die Lehren de Jedi eingetrichtern bekommen haben... und um wirklich sicher zugehen, dass ALLE Jedi vernichtet werden, mussten natürlich auch die Jünglinge sterben...und dass ein 18-Jähriger dabei weint... naja... die Jünglinge sind (nach dem Äußeren zu urteilen) ca 10 Jahre und um sich mal die Szene vor Augen zu halten... ein Jüngling kommt zu Anakin aus seinem Versteck und fragt verzweifelt und verängstigt ''Meister SKywalker es sind einfach zu viele was sollen wir tun?''.... daraufhin zündet Lord Vader sein Lichtschwert und streckt sie nieder... anderes szenario, gleiches prinzip: eine Gruppe von Kindern(ca 10 Jahre) die sich nicht wirklich wehren können, in einem Gebiet, in dem gerade ein gewaltiger Krieg aubricht... ein sehr enger Vetrauter dieser Kinder und vermutlich auch eine Vertrauensperson kommt an und scheint die endlich erwartete Rettung zu sein... plötzlich wendet diese Person sich gegen die Kinder und tötet diese auf die verzweifelte frage eines der kleinen(um mal auf den kontext des jüngling zurückzugreifen) ''wir brauchen hilfe... was sollen wir tun?'' Gegenfrage: welcher normaldenkende Mensch kann über ein solches Grauen lachen?? BTW ich bin 19 jahre... und mir gings auch so...
  14. Also ich persönlich bin ebenfalls Eingefleischter Star Wars Fan seit meiner ersten ''Star Wars Erfahrung'' (Episode I auf Video damals im Nachmittagshort der Grundschule.... btw bin 19 Jahre alt xD) und ich muss zugeben dass ich bei der erwähnten Szene in EP III ebenfalls Tränen in den augen habe.... wenn man sich das mal vor augen hält... Obi wan hat Anakin groß gezogen... hat damit Qui Gonn Jins Traum erfüllt und in Anakin sowas wie einen Bruder gefunden und einen sehr guten Freund... er hat ihm alles beigebracht was Obi Wan wusste und die beiden konnten sich immer aufeinander verlassen, auch wenn sie nicht immer einer Meinung waren... man verfolgt die Geschichte und die Entwicklung Eines Padawans, der, nachdem sein Meister von einem Sithlord getötet wurde, einen kleinen Halbwaisen aufnahm, sich um Ihn kümmerte und Ihn ausbildete... Irgendwann waren die beiden nicht mehr Meister und Schüler sondern zwei voneinander unbhängige einflussreiche Jedi-Ritter.... (ok Obi Wan war Meister und Anakin ''nur'' Jedi-Ritter)... trotzdem verbrachten sie sehr viel Zeit miteinander und hatten eine sehr tiefe und scheinbar unzerbrechliche Bindung zueinander... eine wie man sie nur unter Brüdern kennt... und dann kam der Schicksalsschlag als Anakin sich Darth Sidious zuwandt und sein neuer Schüler wurde... diese ganze vorgeschichte... alles was die beiden miteinander erlebt haben und sämtliche gute Erinnerung an seinen ehemaligen Meister hat Anakin durch Palpatine in unbändigen Hass umgewandelt... und somit ist dieses Band zwischen Anakin und Obi Wan zerbrochen... ich finde die Szene auf Mustafar als Anakin verstümmelt und besiegt am Ufer des Lavaflusses liegt, dieser Dialog entbricht und Anakin voller Zorn ''ICH HAAAAAASSSEEE EUCH!'' schreit, ist wirklich die Bewegendste Szene in allen Filmen...
  15. also in den beiden KotoR teilen gab es sehr sehr viele farben... unter anderem auch weiß^^ ich weiss nicht, obs in ToR auch noch mehr farben gibt aber ich habe bereits ein lichtschwert mit schwarzer klinge und goldgelbem shcimmer gesehen... zwar nicht mein geschmack aber ich glaube dahingehen kannst du hoffen dass es auch weiße farbkristalle geben wird ok mein sith inquisitor hat klischeemäßig ein rotes lichtschwert... liegt aber auch daran dass er erst stufe 11 ist und ich das lichtschwert ein level zuvor erst bekommen habe xD
  16. Mal so ne ganz allgemeine Frage... Folgendes Szenario: Ihr seit im Star Wars Universum... ihr wärt empfänglich für die Macht... euch würde angeboten eine Ausbildung zu erhalten... ihr müsstet euc entscheiden zwischen Jedi und Sith... welche Wahl würdet ihr treffen? Und warum? Welches Lichtschwert würdet ihr nehmen bzw würdet ihr vllt 2 nehmen und welche Farbe hätten die Klingen? ^^ wär mal ein interessanter Gesprächsstoff... (auf Anfrage antworte ich selbst auch darauf... wollte hier nur mal die Frage stellen)
  17. stimmt einen padawan zu haben als begleiter den du auch ausbilden kannst... das wär schon sehr cool... ich würde ebenfalls gern mal nach kashyyk um noch mehr wookies zu begegnen und vielleicht sogar wooki als neue spielbare rasse... dazu passende klasse der wookie ''Stammeskrieger'' oder ''jäger'' oder so... natürlich mit der Wookie-Armbrust... versteht sich ja von selbst^^ leider stimmt zwar der zeitpunkt zu der die story spielt nicht aber trotzdem würde ich gern mal der alten dame begegnen aus KotoR II .... freya oder so?? (AAAAAH schande über mich ich habe ihren namen vergessen Oo:eek:)
  18. Grievous Vorgeschichte verrät aber dass er für die macht empfänglich war bis er seinen biomechanischen körper bekam... sein körper war eingeschränkt aber sein geist und sein empfinden für die macht nicht... nur dass er sie nicht so einsetzen konnte wie andere jedi/sith... ok ich schweife von der eigentlichen frage ab^^ ich würde sagen dass das lichtschwert als symbol für das gute und gerechtigkeit (bzw bei den sith als symbol für stärke und macht^^) seine bedeutung verlieren würde, könnte es jeder X-beliebiger benutzen... und abgesehen davon würde es auch zu anderen klassen nicht wirklih passen... ich kann mir zum bsp nicht vorstellen dass Jango Fett auf Geonosis als Meister Windu auf ihn zustürmt plötzlich sein lichtschwert zückt und die beiden sich ein Duell liefern...(welches Windu zwar haushoch gewinnen würde dank seinen jedi-sinnen aber egal xD).... ein kopfgeldjäger benutzt blastergewehre und -pistolen, granaten, haftminen, jetpack, flammenwerfer und sonstige waffen- und rüstungstechnologien... so auch mit soldaten und seinen rüstungen und blastern oder schmuggler mit seinen pistolen und so weiter und so weiter...
  19. ''Wie unzivilisiert....'' *Obi Wan als er den Blaster wegwirft mit dem er General Greavous erschossen hat* (entschuldigt die schreibfehler xD) ''Ich bin kein Jedi-Ritter... ich bin nur ein gewöhnlicher Typ mit einem Lichtschwert'' *Kyle Katarn zu dem Chiss-Barkeeper in Star wars: Jedi Knight 2: Jedi Outcast* ''DU WARST DER AUSERWÄHLTE! ES HIEß DU WÜRDEST DIE SITH VERNICHTEN, UND NICHT DASS DU DICH IHNEN ANSHCLIEßT! ES HIEß DU WÜRDEST DIE GALAXIS BEFREIEN, UND NICHT INS DUNKEL STÜRTZEN!...... Du warst mein Bruder Anakin.... Ich habe dich geliebt'' *Obi Wan zu Anakin(zu diesem Zeitpunkt offiziell ja schon Darth Vader) auf Mustafar, nachdem Anakin besiegt wurde... Die meiner Meinung nach bewegendste Szene im Ganzen Star Wars Universum... Der Wendepunkt als klar wird, dass die Republik nie wieder so sein wird wie früher... und das anschließende ''ICH HAAAAASSSEEE EUCH!!!'' von Anakin(mit zornverzerrtem Gesicht und Gelb-Rot-glühenden Augen) besiegelt diesen Wandel dann komplett...
  20. DIe aussage aus dem Originalfilm hat mit ihrem Ausdruck die Möglichkeiten und Grenzen, was die Macht angeht ziemlich offen gelassen... so hatten Entwickler und Autoren keinerlei Einschränkungen was die Macht angeht... Die besten Beispiele Sind die oben genannten Sith Lords... ein Beispiel für die Macht wäre zum bsp ebenfalls auch Starkiller(der geheime Schüler Lord Vaders) der auf Raxus Prime einen anfliegenden Sternenzerstörer zu Boden schleudert... klar der Todesstern hat genug Feuerkraft um mehrere Sternenzerstörer gleichzeitig zu zerstören, aber wenn man mal den Vergleich zieht... eine einzige Person ist zu etwas in der Lage, wofür es eine gewaltige Raumstation mit enormer Feuerkraft und Tausende Technikern und Besatzungsmitgliedern braucht.... also dahingehend ist die Aussage von Darth Vader alles andere als Prahlerei ^^ BTW: Ein Hoch auf die Sithlords... und den Sithkodex *rotes Lichtschwerd zünd und jubelnd in die Luft halt* ^^
×
×
  • Create New...