Jump to content

Umke

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. /sign und die wenigsten whiner werden PTR gestetet haben... aber warum den Patch abwarten und sehen was wird, dann ggf. seine sogenannte Rota ändern, wenn man Forum trollen kann...
  2. Hmm ich sach mal ungeil, dachte das in irgendnem vid mal gesehen zu haben, naj adanke jedenfalls für die Antwort...
  3. Wie kann ich während einem PVP Spiel das Scoreboard aufmachen?? Die Frage wurde im alten Thread mehrfach gestellt, aber soweit ich das beurteilen kann, noch nicht beantwortet.... Würde zwischendrin immer mal gerne einen Blick darauf werfen, um zu wissen wo ich stehe, bzw. bekommt man mit dem Scoreboard einen besseren Blick auf das Heal/DD Verhältniss der Teams, um für sich entscheiden zu können (klassenabhängig): ok gruppen heal passt ich mach ab jetz dmg oder so...
  4. Hmm mein Englisch ist nicht das Beste, aber ich lese nirgends das die Casttime-Halbierung für die große Heilung wegfällt...
  5. Mir gings ersteinmal um die grundsätzliche Spielmechanik, bzw. wie andere Leute die Hexer-Heiler spielen die Sache sehen, oder das vielleicht sogar schon verglichen haben. Ich spiele (zwischendrin für die daily-quest) gerne PVP, vobei ich mit der niedrigen Stufe meistens gar nicht beachtet werde, bzw. dauerts manchmal ziemlich lange bis das Gegnerteam merkt das ich am Heal spammen bin, und ich dann umgeklatscht werde. Klar: so richtig equippen kommt erst mit Maxlvl. Aber vielleicht kann jemand meine Meinung, dass crit vorerst ein besseres Macht/heal Verhältnis bringt als Schnelligkeit, bestätigen oder dementieren??
  6. Hallo, ich bin gerade dabei meinen Hexer als Vollheiler hoch zu leveln (gerad erst lvl25). Ich habe mich auf den einschlägigen Hp´s und Guides einmal nach Caps bzw. Stat-Empfehlungen umgeschaut, aber niergendwo was wirklich brauchbares gefunden. Ich will die Spielmechanik gar nicht bis ins letzte Detail verstehen, aber so ein paar Eckdaten über Stat-Cap´s wären schon toll. Wobei es mir in erster Linie um den Vergleich von Schnelligkeitswertung gegenüber Krit geht... Auf allen HP´s wird Schnelligkeit vor Krit gestellt.. Da stelle ich mir die Frage; ist das wirklich effektiver (auch im Bezug Machtverbrauch)?? Wenn ich 5 Casts raushaue, kosten die doch grundsätzlich (unabhängig davon ob ich equip-mäßig nun auf Schnelligkeit oder Krit gegangen bin) ersteinmal die gleiche Menge Macht. Aber bei erhöhter Critchance (sagen wir mal 20%) sollte doch einer von 5 Spells wenigsten critten, so dass bei gleichem Machtverbrauch mehr effektive Heilung rum kommt. Wenn ich im Vergleich dazu mit weniger Critchance, aber erhöhter Schnelligkeit caste; habe ich bei 5 Casts vielleicht keinen Crit, und aber die selbe Menge Macht verbraucht, bin also im Verbrauch/effektive Heilung Verhältniss schlechter dran... Zur Zeit sehe die Sache so; erst wenn ich über die Schnelligkeit mindestens einen Cast mehr in der selben Zeit raus bringe, würde ich das (Machtverbrauch einmal aussen vor gelassen) als Vortteil sehen.. Weil dann erstens ein Cast mehr rauskommt, und zweitens evtl. einer von (dann) sechs Casts (um mal bei den Zahlenbeispielen zu bleiben) vielleicht sogar ein Crit ist... Ist jetzt nicht so, dass ich beim Questen, oder auch in Flashpoints, groß Machtprobleme habe (Verbrauch sei Dank), kann mir aber gut vorstellen, dass es im Endcontent hier und da mit der Macht mal eng werden könnte. Wie sind Eure Meinungen/Erfahrunge/Tips? VG Umke
×
×
  • Create New...