Jump to content

Durantum

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by Durantum

  1. ERM Halloo? Ich bin Kölner. Was heißt denn hier "wenn auch in Köln" ?
  2. Also ich koch ja gerne. Soll ich für jemanden was mitkochen? :-)
  3. Du solltest in deiner Buffleiste einen entsprechenden Buff haben. Ab Stufe 29 konnte ich 3 wegschicken. Hoffe konnte helfen. MfG
  4. Ich für meinen Teil mache gerne alle Quests. Mit meinem ersten Char habe ich zum Beispiel einen Planeten übersprungen und hatte dann auf Voss ziemliche Probleme. Wenn du wirklich alles machst ist das meißt kein Problem.
  5. Nein du musst nicht zurück auf die low planeten. Du kannst deine Begleiter über das Crewmenü auf missionen schicken. Das funktioniert genauso.
  6. Ich hab erst gestern 50 grüne Entschlossenheits- Armierungen20 zerlegen müssen um überhaupt das Rezept für die Blaue zu bekommen. Frustrierend... Aber was man nicht alles tut
  7. Wegen nem Testwochenende das zu machen, finde ich echt hart. Ich will nach der Arbeit nur meine 2 Stunden zocken und die Server gehen down. Ein ganz klares "Don´t Like" von mir!
  8. Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von einem Damagemeter bei SWToR. Ich fand dieses ständige geflame von wegen "Du machst zu wenig damage", "Du bist falsch geskillt" und " Du bist nen Noob", sowas von nervig. Auch wenn es mich selbst höchst selten getroffen hat, muss ich doch sagen das mir die Leute die es getroffen hat immer leid getan haben. Daraufhin habe ich dann oft die Gruppe verlassen und meine Ignoreliste ist immer länger geworden. So wie meine Ignore- liste länger wurde, so stieg auch die Arroganz der Spieler, bis es dann schließlich soweit war und Cata kam mit den Itemlevel beschränkungen für Instanzen. Das war für mich der Schlusspunkt. Kampflog würde mir zwar noch gefallen um für mich persönlich ein paar dinge nachzuvollziehen, aber um Himmels willen kein DPS meter. Danke fürs lesen meiner bescheidenen Meinung. MfG Durantum
×
×
  • Create New...