Jump to content

RedDragonpro

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi also folgendes Probloem und Lösungsvorschlag. ^^ Also ich war mit nem kumpel auf dromund kaas questen und dann haben wir das [HELDEN 2+] Das Gesicht wahren gemacht, nun zum problem wir haben den sprengstoff gehohlt alles easy kannten es ja schon von unseren großen charakteren dann sind wir los um das zeuch zu plazieren auch kein problem dann kamen die ersten 2 gegnerwellen die wir zügig gekillt haben nurn gings los der boss kamm und eine gruppe von sehr unsozialen leuten (noch nett ausgedrückt) ^^ also die greifen unseren boss an und killn ihn *BINGO* der boss hat nicht für uns gezählt wir waren auf den queststand bringe den sprengstoff an blöder weise ging dieses aber nichtmehr da wir kein sprengstoff mehr hatten neuen hohlen ging auch nicht -.- nach einiger zeit und viel frust haben wir die quest zurückgesetzt nun mussten wir erneut den sprengstoff hohlen und nochmal alles machen so wieder beim boss und nochmal das selbe diese typen kammen wieder und haben uns den nochmal wechgeschnappt könnt euch ja vorstellen was für nen hass wir in dem moment auf die hatten ^^ also für alle die nch nicht in dieser situation waren es is ne ..... situation ^^ aber ok wir habens nochmal gemacht und dann klappte es zumglück puhhh =) . Nun mein lösungsvorschlag wenn gruppe x das quest hat und den sprengstoff plaziert hat und nun gruppe y kommt und den boss killt (klaut) dann wär es super wenn er trotzdem für gruppe x zählt dann is dieses quest nicht mehr so buggy wegen zurücksetzen und gruppe y kann immer noch ihren sprengstoff plazieren und es selbst machen einfache lösung mit viel erfolg ^^ hoffe ich konnte das problem einigermaßen gut schildern hoffe ihr patcht es bald =) *BEHALTE DIE PATCHNOTES IM AUGE*
  2. aber nich bei dem händler ^^ naja sollt auch nur so zum spaß sein für die leut die lust haben mit nem kleinen gag den typen zu suchen
  3. Dies is nen kleiner gag an alle die ihn suchen und nich finden ich hab mal die wegbeschreibung etwas komplexer gemacht VIEL SPAß Tattoin: Ganz weit hinten kommt er her, hinterm berge aus dem Dünenmeer. Ziemlich im Norden etwas im Osten, der kleine Mann steht da und bewacht seinen Posten. ^^ Grün/Schwarze Kristalle gibt er her, und auch ein Pet das freut uns sehr. Wie lange er noch da steht, weiss niemand so genau, doch eins is gewiss es gibt einen Stau. Jeder will sie, nur noch wie lang, da denkt zurzeit noch niemand dran. Hoffentlich Monate oder auch Jahre , gibt er uns, seine kostbare Ware. Und auch mal in anderen Farben, wollen wir unsere Waffen tragen. In Rot/Schwarz oder auch in Blau(/Schwarz), würden uns freuen das weis ich genau. Dies soll ein kleiner wink sein für die leute die ihn nich finden er hat nur Grün/schwarze kristalle rakghoul gegenmittel ein pet (mini rakghoul) und eine kiste was drin is müsst ihr mal schaun ^^ viel spaß noch und ich hoffe die anderen farben geben der Swtor-programier-gemeinde etwas anreiz uns zu beschenken ;-) © RedDragonpro
  4. Schade das es so gelaufen is hoffentlich geht morgen wieder alles Is ja freitag der 13te vielleicht hat sich ja jemand nen spaß erlaubt XD
×
×
  • Create New...