Jump to content

Rhenva

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Rhenva

  1. http://www.swtor.com/user/ce/rzd8h
  2. Hallo, eure Gildenvorstellung hat mit sehr gefallen. Auch bin schon ein bisschen älter , außerdem lasse Ich mir Zeit beim spielen und Twinke gerne. Ebenso bin Ich Selbstversorger. Ich suche noch eine Heimat für meine Chars, auf beiden Seiten ( 8 Imps./ 6 Reps. ) . Grüße Rhenva
  3. Hallo Dosenkavalier, Ich suche schon lange eine Gilde die mich und meine momentan 9 Chars aufnimmt (Alles Imps.). Meine Chars schwieren alle auf Balmorra herum, da Ich leider aus Beruflichen Gründen nicht soviel Zeit habe. Deine Idee mit einer Spassgilde die es nimmt wie es kommt und wo es relativ Zwanglos zugeht gefällt mir sehr gut. Also wenn du Verstärkung brauchst, für deine Gilde, währe Ich dabei. Würde mich freuen von dir zu hören. mfg Rhenva
  4. Auf den wunderbaren Aufstellungen fehlte leider immer die Population von The Cinzia. Daher habe ich die letzten 3 Tage die Einwohner mal gezählt die zwischen 18 - 22 Uhr Online sind. Ich bin auf 298 Imperiale Einwohner gekommen und habe außerdem 287 Republikanische Einwohner gezählt. Die meisten wie sollte es anders sein, sind Lvl 50 Das Verhältnis zwischen den beiden Fraktionen Imps & Reps hält sich die Waage! Die Planeten sind damit nicht überbevölkert, sondern eher unterbevölkert!
  5. Ja auch ich gebe dir recht, wenn ich Leute suche Für H2, H2+ o. H4 finde ich meisten keine Mitspieler? Das ist zu meist ziemlich ärgerlich, weil es wie ich finde, den Spielfluss stört, wenn ich ewig darauf warten muss, das Ich genug Mitspieler zusammen habe um die Mission zu begehen. Sinn dieser Mission ist doch die Interaktion mit den anderen, wenn aber nicht genug da sind, kann ich nicht interagieren, so sehr ich auch möchte. H2 Missionen kann man ja vielleicht mit seinen Gefährten schaffen, aber alle anderen sind kaum zu bewältigen alleine. Daher mehr Gefährten o. die übergreifende Suche nach Mitspielern. Dann hat man wenigstens die Chance auf Sozialpunkte, ein Bereich der wenigstens bei mir immer hinterhinkt!
×
×
  • Create New...