Jump to content

GraveyardFan

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by GraveyardFan

  1. Servus ich bin immer als dd mit elara dorn rumgelaufen und hatte keine probleme ....manche elite mobs sind nicht wirklich an mich rangekommen um schaden zu machen ....und das bisschen wurde weggeheilt..... auch mit gegnergruppenkomm ich gut klar in dem man mit cc spielt (haftgranaten und plasmagranaten nehmen 2 schwache raus, also lieber damit auf schwache werfen, schlaggeschoss wird oft total vergessen. solange man im allgemeinen die klassen voll ausspielt und viel schaden macht gibt es nichts das man nicht kleinkriegt
  2. also frontkämpfer hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich spiele gerne meinen kommando und wenn du ein nicht blödes team hast biste immer auf platz 1-3 was dmg angeht! spiel auf arty und du kannst super gegner nerven gravi geschoss 2-3 mal vollautomatik (+ skillung verhindert kurz das weglaufen) effetivschuss eventuel wenn du 5 stacks hast und dann abrissgeschoss gibt meist den rest, durch den proc von gravigeschoss machste mit vollautomatik auch netten schaden wenns dazu noch schön crittet. wie gesagt kommando steht eher weiter hinten und nicht in der ersten reihe, haftgranate immer wieder in gruppen werfen oder mörserhagel oder plasmagranate beim tabben nerven unglaublich!! also als powertech z.b oder andere klassen auf tank oder dd schmier ich fast immer gegen frontkämpfer ab....die machen selbst auf tank bei mir derben schaden....
  3. auf täuschung geht es sehr gut! das ist halt stark eq abhängig und rotaabhängig! spielt nicht den helden und rennt alleine in ne gegnergruppe xD sprecht euch vorher mit den spielern ab xD oder wozu gibts sonst die knapp 1 1/2 minuten vor bg beginn xD. gegen fokus ist man natürlich nicht großartig geschützt....auf tank seid ihr sowieso "imba"
  4. meine meinung ....leute gehts noch? das spiel ist noch nicht mal so alt und ihr meckert so viel rum .....es ist ein riesen aufwand das alles zu gestalten und zu entwickeln ...ihr glaubt doch nicht ernsthaft das das spiel nach der "kurzen" zeit komplett perfekt ist! blizzard hat es mit wow bis heute nicht geschafft (z.b balance im pvp) gebt den entwicklern doch einfach zeit.... zu den servertransfer....ich finde man sollte server auf denen nicht viel los ist alle spieler auf einen anderen packen ( z.b mehrere pvp server zusammenschließen und die dann leeren server rausnehmen! ....falls es wieder mehr spieler werden sollten kann man ja wieder mehrere server in betrieb nehmen....
×
×
  • Create New...