Jump to content

Germanplayer

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi ich binn ein sehr interessiert an pvp Ich würde gerne der gilde beutreten da ich schon seid langem auf der suche auf dem server t3-m4 nach einer pvp gilde binn in game heiße ich Starone (maro) es würde mich freuen wenn ich von dir hören würde MFG
  2. kann mir einer helfen ? wenn ich auf die seite von project swg gehe, ich kann es einfach nicht finden wo man es downloaden muss (hab die original cds
  3. hey was si das emu ? will umbedingt wieder swg zocken bitte helf mir
  4. was ist emu ? ein freund von mir hatte das game auch binn aber nie dazu gekommen es zu zocken. hätte ich es mir schon früher gekauft aber zurück zum thema was ist das und kann man das game auch jetzt noch im jahre 2012 dadurch zocken ? bitte hilf mir.
×
×
  • Create New...