Jump to content

cykooo

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by cykooo

  1. Denkst du ich Spiel mir jetzt ein neuen hoch wegen den Nerfs? Der Sabo wird zu tode generft falls du es nicht mitbekommst, aber da dein Ennglisch wohl nicht so gut ist, kannst du die NERFS wohl nicht nachvollziehen/ verstehen.. Es ist einfach lächerlich was sie aus dem Saboteur machen, und da vergeht ein die Lust am Spiel. Da hör ich Lieber auf anstatt mir ein neuen hochzuspielen... Was soll ich mit dem Useless Sabo.. jeder der mathe kann wird sich ausrechnen können wie der DMG generft wird, also bitte rede nicht danke!
  2. Guck dir halt die nerfs an, wenn man keine ahnung hat einfach mal raushalten..
  3. Für mich hat sich das Spiel auch erledigt.. Sie nerfen die Sabo wo sie nur können frag mich nur wozu? im 1v1 ist er relativ Stark derzeit, aber dafür hält man auch null aus.. naja RIP guter alter Sabo (:
  4. Saboteur wird halt so useless, 12 Sekunden alleine cd.. was willst du dann machen? haha kannst halt garkein dmg mehr richtig machen..
×
×
  • Create New...