Jump to content

Teralgor

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut, doch ich würde mir mehr Übersichtlichkeit im Inventar wünschen. Man könnt vielleicht eine Art Sortier-Schalter einfügen, der Gegenstände nach Art sortiert (Gefährtengeschenke, Graue Gegenstände, Ausrüstung usw.) Vielleicht aber auch die Möglichkeit, Gegenstände besonders hervorzuheben bzw. auszublenden, indem man an der Seite einfach z.B. einen Knopf für Berufsgegenstände einfügt. Wenn man den anklickt, werden alle Gegenstände ausser Berufsgegenstände dunkel dargestellt. Ausserdem wäre es vielleicht noch ganz nett, wenn man Gefährtengeschenke stapeln könnte. Wenn es solche Funktionen schon gibt und ich sie einfach übersehen habe, entschuldige ich mich natürlich. Gruß
×
×
  • Create New...