Jump to content

Gathbidds

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Gathbidds

  1. Hi, Ich bin Kafeel von der Gilde Brotherhood. Schau doch mal in unseren Werbepost: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=960175 kannst aber auch direkt jeden von Brotherhood ingame anschreien ,ähhh anschreiben mein ich. vielleicht bis demnächst Kafeel
  2. Brotherhood. Eine republikanische Gilde wie ihr Flaggschiff. Alt aber unverwüstlich. Nach einiger Zeit des Rumlungerns versuchen wir einen Neuanfang. Dafür suchen wir DICH ! Du liebst es, wenn dir andere in der Voidstar dein Esszimmer neu einrichten und bekommst bei dem Wort Huttenball nervöse Zuckungen? Du kennst jeden Felsbrocken auf den verschiedenen Planeten schon persönlich? Du liebst es, mit winzigen Raumschiffen in Asterioden zu rammen? Oder schaust gerne mal mit Kollegen bei Karagga und co vorbei? Dann komm zu uns ! Wir erfinden das Rad nicht neu (wozu auch, wir haben ja Gleiter). Wir bieten euch das, was euch die anderen auch bieten: Gildenschiff, Gildenfestung, einen Discordserver (den ihr benutzen könnt oder nicht), Eroberungen und natürlich Raids. PvP und GSF spielen wir auch gerne. Warum also zu uns? Seien wir mal ehrlich: Das Gildenleben besteht aus einzelnen Personen und genau daran mangelt es uns gerade. Wir brauchen euch also. Du bekommst ein Zuhause für deine Chars und wir bieten dir auch noch unsere Dienste an (einige hier sind schon sowas wie Flashpointjunkies). Dafür füllst du die Gilde Brotherhood mit Leben. Wenn dir dieses Geschäft zusagt, dann melde dich doch bei uns. Sprich einfach einen von Brotherhood an. Ach ja, fast vergessen: Wir haben auch eine Imperiale Seite, die Gilde Crit Happens. Da ich aber fast nur Republik spiele, haben wir auf der dunklen Seite einen eigenen Gildenlead. Ansonsten gilt das Obige auch für die Imps. Vielleicht ja bis demnächst Euer Kafeel
  3. Hi, schön wenn jemanden das Star Warsfeeling wieder packt. Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne zu uns stoßen. wir sind die Gilde Brotherhood (Rep) bzw. Crit Happens (Imp). Eine momentan noch kleine Gilde, denn wir sind gerade im Neuaufbau. Also auch Wiederkehrer. Wir nutzen Discord, wo eigendlich immer einer on ist und die meisten sind auch berufstätig. Daher sind viele abends und am wochenende on. Sprich doch einfach einen von uns ingame an, für mehr infos. vielleicht auf bald Euer Kafeel
×
×
  • Create New...