Jump to content

Ithor

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NOH, GER
  • Interests
    Zocken, Kind, Feiern, Filme
  • Occupation
    Soldat
  1. Also ich finde das Ende ganz ok. Ein wenig Kribbelfaktor fehlt, das stimmt schon, aber sonst ganz gut. Kann empfehlen Ihn alleine zu erledigen (gutes Gefühl). Zum Kampf selber. In diesem Forum steht schon alles um den Kampf zu meistern. Also T7 hab ich nach den ersten 3 Versuchen noch etwas aufgerüstet. Dann hält er die erste Phase aus ohne direkt zu sterben. Selbst kümmert man sich erstmal um die Spiegelbilder. AE Stun bringt da echt viel, kann aber auch auf den Boss selber angewandt sinnig sein. Das bringt mich zum nächsten Punkt. Der Boss muss so oft wie möglich unterbrochen werden. Dann noch immer von einer "Deckung"(Seite der Treppe) zur Nächsten. Wichtige Talente sind: Machtstasis, Machttritt, Ehrfurcht, Zurechtweisen, Beschützt von der Macht, Schwertschutz, Transzendenz und Besänftigen. Und natürlich nicht zu vergessen...das Medikit! Mit dem richtigem Rhythmus liegt er.
×
×
  • Create New...