Jump to content

xNeXxAssassin

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    The Power of Germany NRW
  • Interests
    Football,Fußball
  1. Tja leider bin ich Attentäter -Tank ,der widerrum zieht und nicht schubst was also den Juggernaut/Hüter einen Vorteil in dieser FP einbringt .Und leider funktioniert Überladung bei Malgus nicht (was sehr komisch ist)
  2. LoL habs noch nie bemerkt (wirklich),obwohl ich Der Falsche Imperator schon etliche male gemacht habe.Trozdem danke für den Hinweis;)
  3. Heute habe ich mit ein paar von meiner Gilde die FP: Der falsche Imperator auf Schwer (HC) gemacht .Gesagt getan nach ne dreiviertel Stunde waren wir vor Darth Malgus . Ganz normal haben wir ihn die Lebenspunkte auf unter 10% gebracht da mussten wir ihn mit den Impulsgranaten runterstoßen doch Darth Malgus war leider verbuggt.Obwohl wir die Granaten eingesetzt haben ist er nicht weggestoßen worden ,sondern blieb immer auf die gleiche Stelle.So ist er dann nach ner Minute Enrage gegangen. Ich bitte euch Bioware macht was dagegen
  4. Zum Thema Attentäter: Die DD Skillungen hab ich ja nicht ausprobiert aber bin auch ein Hybrid mit 1/2 Darkness mit Dunkler Schutz und Machtziehen und 1/2 Wahnsinn mit Todesfeld.Wenn man jetzt als Tank Spielt ist es Primär den Gegner zu nerven und nach Möglichkeit killen. Wenn zum Beispiel bei Voidstar da eine riesige Gruppe vor einem Tor steht dann einfach in die rein.Ist natürlich klar das du völlig chancenlos bist wenn da mehr als 4/5 Leute stehen.Du wirst sterben aber mit deinen Fähigkeiten kannst du 1 bis 3 Spieler ausknocken.Damit schwächst du die Gruppe und deine Leute haben eine Chance die restlichen Leute zu besiegen und dann bei ner Tür die Bombe zu platzieren.Teamplay ist wichtig,deshalb verlieren manche Gruppen bei ,,Huttenball'' und den anderen BGs .Natürlich denkt jeder an Teamplay aber wenn zum Beispiel vor dir ein Gegner steht der nur noch so 20 % Life hat ,dann hilfst du in den meisten Fällen nicht den Ballträger ,sondern willst den anderen mit den 20 % killen was natürlich im Endeffekt gebüßt wird mit den Verlieren des Balles oder im schlimmsten Fall mit einem ,,Wipe'' der OP im BG .Deshalb nicht ärgern wenn dein Char es nicht alleine hinkriegt mit den Medaillen , den wenn du Instinktiv mit der Gruppe spielst dann kommen die Medaillen von alleine.
  5. Ist es wahr das man keine Schwarze Loch Auszeichnungen mehrbekommen kann bei der OP Denova ?Wenn das so wäre wäre ich von Bioware voll angepisst(Vielleicht können sie das hier sehen o_O.Sorry Jungs ihr macht tolle Spiele^^
  6. Zuerst muss ich dich enttäuschen die Weekly besteht darin die dailys zu machen die du leider zuerst gemacht hast^^.Und der händler ist auf der Flotte neben dem Rakata Händler (Kampagnen-Händler)
×
×
  • Create New...