Jump to content

Kabonga

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Kabonga

  1. Ich bin kein WOW fanboy war richtig froh das SWTOR so geil gemacht is aber ich geh wieder nach WOW züruck aus ein einfachen grund PVP fps und PVP cheater bugs klar das die vorkommen is bei WOW nicht anders sorgar nach 7 jahren ich bin so einer pc an spiel an zocken ich zock aber fast nur pvp was mir hier nicht für mich nicht möglich is also geiles spiel fps fürn arsch das in jahre 2012 cya glaub nicht das ich noch mal hier rein schau bleib warscheinlich an WOW hängen euch noch viel spass
  2. Naja alle ander spiele laufen also kanns am pc nicht liegen oder villt doch schau schon iner zeitung nach nachm 400 euro job^^
  3. Abends pc an spiel an zocken fertig pvp anmelden scheisse lagg lagg lagg 54 euro bezahlt für so was mist und jetzt schon wieder 13 euro aber ruhig bleiben weiter bezahlen und ambesten noch n 400 euro job annehmen um neuen pc für 1000 euro zu kaufen wo es villt zu 40% besser wird
×
×
  • Create New...