Jump to content

Klarwasser

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Klarwasser

  1. Danke für den Tipp aber wirklich die feine Art ist auch das nicht so ;-)
  2. Ich habe sehr viel Experimentiert und auf Übersichtlichkeit geachtet. Das Interface ist Horizontal gespiegelt und pixelgenau angeordnet. Leider konnte ich aufgrund des Patches noch nicht alles Testen (z.b. PVP UI, Operationsgruppe, etc.). Bitte gebt mir Feedback damit ich es noch weiter verbessern kann. http://img7.imagebanana.com/img/jl659eeb/GildenInterface1.png http://img6.imagebanana.com/img/3qx4597l/GildenInterface2.png Wer es haben will der schreibt mir bitte eine PM hier. Falls das hier ein gelber liest: Bitte fügt ein Magnetisches Raster ein mit dem man die Fenster noch genauer Ausrichten kann.
  3. Ihr macht einen sehr guten Job! Ich hoffe das sich die Zahlen halten oder besser noch steigen damit sich das Spiel rentiert und noch besser werden und wachsen kann! SWTOR hat noch unglaublich viel Potential und für ein großes MMO von dem Umfang finde ich es jetzt schon nicht schlecht. Ich finde es nur schade das viele Leute nie sehen was für ein großer Aufwand selbst in der kleinsten Bugbehebung steckt und das gleich immer mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. EDIT: Niemand der bei Verstand ist kann erwarten das ein MMO direkt nach dem Launch fehlerfrei funktioniert. Gebt dem Spiel und dem Team Zeit, sie arbeiten sehr engagiert und werden das Kind schon schaukeln!
×
×
  • Create New...