Jump to content

HaZelNuts

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für den super Guide, hat mir echt weitergeholfen
  2. Welches von den Relikten für Tagesmarken wäre für einen DD Hexer am besten geeignet ? Ich würde ja zu dem mit Energieschaden tendieren, allerdings hat mir jemand gesagt das Energieschaden & Elementarschaden zum Teil wiederstanden wird vom Gegner - körperlicher Schaden geht allerdings immer durch ??! Ich hab diesbezüglich im Internet nachgeforscht allerdings nicht wirklich Infos bekommen Wie sind den euere Erfahrungen in Bezug auf den Matrixwürfel - lohnt sich das nicht mehr ein 2`tes DD Relikt zu tragen (in meinem Fall Rakate Relikt 380 ap & Aufwertung 12 Aus 18 Ap - und dann zB Relikt mit 245 Energieschaden Procc alle 4,5 sec anstatt der dauerhaften Stats vom Würfel) A little Feedback pls
×
×
  • Create New...