Jump to content

EzaLo

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Mönchengladbach
  • Interests
    zocken,...?
  • Occupation
    Heilerziehungspfleger
  1. EzaLo

    Fps

    Moin, Ein etwas älterer Thread, aber ich versuche es dennoch auch mal hier. Anfangs spielte ich auf nem 3 Jahre alten Quadcore, das war zu beginn des Spiels. Acer Aspire etc. Dann ist mir aus eigener Dummheit heraus mein Rechner über den Jordan gegangen, habe mir aber direkt Abhilfe verschafft und mir einen: Acer Predator G3120 Amd fx-8120 (8-Kern erster Generation) 8GB Arbeitsspeicher Graka Amd radeon hd 6850 ....geholt. in game Fps zwischen 80-100 standard Es war als würde ich ein "neues Spiel" spielen,.... Flüßig, tolle Textur, Schatten etc alles auf High performance gestellt und es war toll!!! :(DANN ABER: Kam ein ganz kleiner unbedeutender Patch, der bewirkt hat, das zum Bespiel auf der Flotte in den gelben Abgrenzungen 3 Streifen angezeigt werden. Seit dem Tag hab ich nur noch Ärger, fps zwischen 2-20, nur noch Laggs und Ruckler. Npc`s werden mir z.T. erst nach 10 Sekunden angezeigt, während ich aber schon im Kampf bin und so Faxen. Pvp ist gar nicht mehr drin, ebenso alle raids wo mehr als 8 Leute beinhaltet sind (und die auch nur mit mühen) Ich hab alles mir mögliche unternommen System neu aufgesetzt, Treiber aktualisiert, Hilfsprogramme wie die oben erwähnten installiert, Grafik runter gesetzt auf minimum und so weiter und so fort..... Ich habe diverse Tickets aufgesetzt auf die ich grundsätzlich die gleiche Email zurück bekam wo ich auf ein Link auf der Hp verwiesen wurde, wo einem (mal platt formuliert) erklärt wird wie der eigene Rechner funktioniert, aber in keinster Weise hilfreich war. BITTE BITTE helft einem Gründer wieder Spaß am Spiel zu haben. Lg Eza
  2. Genial geschrieben und sehr ansprechend, ebenso wie euer Anwerbetext von wegen Badeurlaub auf Denova, free climbing in Asation etc. Ich hoffe dein Beruf ist Schreiberling, sonst hättest du deine Berufung verfehlt.
×
×
  • Create New...