Jump to content

AlterFuchs

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. In meinen Augen ist das pvp nur noch ein witz. Bei mir läuft es meistens so ab stun , stun , stun , stun und dann tot das hat absolut nichts mit können zu tun wenn man die stun tasten drückt. Wie oft passiert es das ich mich null bewegen konnte null dmg austeilen kann und tot bin. in meinen augen dürfte keiner ein stun haben und die styles könnte man dann nur begrenzt einsetzen so eine art mana balken dann müsste man sich genau überlegen wann man welche styles im kampf einsetzt und ist die mana verbraucht hat man nur noch standard styles bis die mana sich wieder füllt. Stun taste kann jeder drücken was hat das mit taktik zu tun. Und wenn du noch das glück hast gegen leute zu spielen die mit ts spielen hast du null chance das merkt man oft wenn 2 leute zusammen laufen die machen dann mal schnell 4 random gegner platt. Die meisten leute die das spiel verlassen haben sind wegen pvp gegangen. Und die player die sich für stun aussprechen sind vorwiegend stammgruppen -und gildenplayer aber niemals random pvp player. Ich kann nur sagen wenn Bw weiter so macht haben die stammgruppen keine gegner mehr weil kein random spieler mehr pvp machen wird.
×
×
  • Create New...