Jump to content

Mynutzqt

Members
  • Posts

    54
  • Joined

Everything posted by Mynutzqt

  1. 2 wochen aufs M... bekommen,dann hast gut gear und kannst die anderen vermöbeln.Die frisch 50ger habens doch schon sehr leicht an gear und ränge zu kommen.
  2. des hätte ich jetzt auch gesagt
  3. Ich bin entäucht wir sind nicht in einem clip dabei ;( ,nur guffels als gegner. Ne spaß bei seite nice vid,freu mich auf die rbgs gegen euch.
  4. Es ist absoluer schwachsinn,das 1 heiler nicht von nem dd gesolot werden kann (sagte ich aber schonmal).Ich weis ja nicht auf was für nem server du spielst,aber hier bei uns ist es so wenn die Melees aus den Guten PVP gilden nen heiler sehn sieht der kein land mehr. Ausser Kommandos die bekommst echt net down da stimme ich dir zu,aber als sage/sorc wirst du einfach zerfetzt von nem guten marauder als beispiel. Zu deinem arena beispiel sage ich dir das double heal bzw hybrid heal nicht den hauch einer chance gegen sagen wir mal sabo/sorc haben beide auf full dd.Genauso würden sie von jedem kommando+marauder oder juggernaut haue beziehn,aber auch hier gilt es wieder nur wenn es kein double kommando wäre,was wohl eh keiner spielen würde.
  5. Tjo wenn du 9 von 10 verlierst machst was falsch,bau dir halt ne premade dann gewinnst.Das einzige problem was zur zeit ist,ist das viele mit ihren twinks bgs machen die noch kein gear haben,was sich ja schnell wieder legt. Wir gewinnen mind 90% aller bgs,ausnahme gegen atrox.Es ist absoluter schwachsinn das dort gar nichts los ist. Und ilum naja wie soll ich sagen brauchst halt eig nimmer,die leute machen bgs.
  6. dazu gibts nur eins sorry . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~., . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-., . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:, . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\, . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,} . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.} . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./ . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./ . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./ . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/ . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .} . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../ . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../ . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-” . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\ . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__ ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-, . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\ . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__ . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==`` . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`
  7. Mynutzqt

    Patch 1.2 Trailer

    Da ich ihn im deutschen forum noch nicht gesehn habe poste ich den trailer einfach mal. http://www.youtube.com/watch?v=stUOwXStj0A
  8. @pepper spiel die richtige spec gehst net oom. Desweiteren @ TE n GUTER Melee kann nen heiler so bearbeiten das er nix mehr anderes heilen kann ausser sich selbst,bis er irgendwann support bekommt.Sprich er is quasi ausm fight genommen.Wenn ihm keiner hilft stirbt er auf dauer. Bei range dds isses wieder was anderes die kannst als heiler mehr oder weniger ausslachen,wenn sie alleine auf dir sind da es überall säulen gibt und er nicht an dir sticken kann. Ach und noch was du solltest deine keybinds mal überarbeiten,kein mensch spielt bis taste 0, und die 6 tasten die du extra gebindet hast plus evtl die ersten 5-6 tasten die eh gebindet sind reichen einfach nicht, um das optimum aus deinem char zu holen und darum hast du probs gegen gewisse heiler.Aber jedem das seine.
  9. Wie wäre es wenn die rnd spieler sich selbst ne gruppe bauen,is ja net so schwer.Und da es ratet bgs sind,werden die guten eh sehr schnell von den schlechteren teams getrennt,von daher gibts kein abfarmen von lowies. Zu 4t anmelden wäre der horror dann hast des gleiche theater wie jetzt auch,keiner hört und macht was er will
  10. Mynutzqt

    PVP in ToR

    Glaubst du ernsthaft,das wenn rbgs kommen, das keine premades mehr im non ratet rumrennen?Da denkst du falsch,weil viele mit den twinks gear brauchen und die daily machen wollen. Dazu kommt noch wenn grad nicht genug leute da sind,wirst du auch noch gruppen im bg finden, weil den leuten dann langweilig ist. Und wer sich darüber beschwert soll halt auch mit freunden anmelden.
  11. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    DU musst dich nicht vorher verabreden und kannst einfach reinquen,des sind die vorteile davon,ich persönlich habe keine lust immer nach ilum oder sonst wo hinzugehn um mich mit anderen 2,3 oder 4 zu messen. Dazu kommt das sich immer mal wieder leute einmischen können was die in der arena nicht passieren kann,wie schon gesagt in meinen augen bringt arena keine nachteile für irgend jmd.
  12. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    und nochmal für dich Souju,du müsstet es ja nicht nutzen.Ich und denke auch einige andere wollen ja kein Gear dafür,somit gibts ja keine vorteile für die die es nutzen wollen
  13. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    So @ Kaidu man nehme RLS VS 3DPS was ja zur zeit in is wer gewinnt zu 99% der fälle wenn die spieler gleich gut sind.da du ja anscheinden alles weist. Desweiteren erläutere uns doch mal den begriff gruppe.
  14. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    ihr raffts einfach net oder, ich und viele andere wollen einfach nur ne fu..ck..ing alternative zum altäglichen bg gammeln. Selbst die Rbg reissen des ganze nicht raus das es anders wird,gewissen leute haben einfach kein bock neben den bgs pve zu machen,zu denen gehöre ich im übrigen auch. Aus genau diesem grund wäre es gut was anderes zu bringen. Ach und @ Pirogge richtiges pvp ist für dich was.es ist eine deffinitions sache was pvp ist, nicht mehr und nicht weniger.Für einige spieler ist es Arena für andere bgs wiederrum andere wollen sich 40-40 die koppe einschlagen,aber warum verdammt versucht jeder im ganzen swtor forum irgend eine art darzustellen, THIS IS PVP PVP heist einfach person vs person und jetzt gib mir ne gescheite deffinition was Arena,bgs,40-40 oder sogar 1on1 sein sollen etwa kein pvp, falls du dies anders siehst sage ich dir du hast keine ahnung von pvp,da du dann nicht weist was es bedeutet.
  15. n tank hat auch keinen heiler zu töten,n tank is dazu da gegner zu binden und die eigenen m8s zu protecten.Bestenfalls kann er den heiler penetrieren das er nix anderes mehr heilen kann, aber des wars dann auch
  16. oh man, was denkst du dir eig bei deinem post? 60% heal debuff gehts noch, du als assa weinst du bekommst keinen heiler down.Was zur hölle machst du bitte,angenommen ich habe KEINE INSIGNIE ready nen assa taucht hinter mir ausm steahlt auf bin ich ma instant auf 50%wenn nicht drunter und ich habe sehr gutes gear. DU hast genug fähigkeiten nen heiler zu unterbrechen deinen normalen kick,soweit ich weis 10 sec cd ,du hast nen knockback der auch den heal unterbricht,du könntest vanish ziehn und wieder opnen mit nem stun,weist du was die meisten heiler in dem moment sind Tot. Und wenn dir das alles zu schwer is spiel nen sentinal da bekommst zu 100% was down. Ach und 7.5k Crits mim Sage/sorc die will ich sehn die schaffst du weder mit force in balance noch mit telekenetic wave es ist unmöglich im pvp gear sowas zu schaffen. Im pve gear weis ich es nicht.
  17. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    ich bin kein fanboy von niemanden,mir gefallen lediglich die movies von einigen spielern. Das Problem an dem ganzen ist,das du dann auf nem amy server hättest spielen müssen und genau das ist es was ich dir net so wirklich glaube. Ja ich kenne die beiden gnome, ich meine, ich weis wen du meinst. Nichts desto trotz kannst du nicht sagen das er nichts bzw wenig kann,sonst würden kaum die top leute mit ihm spielen,desweitern würde er nicht auf sogut wie jeder blizzcon ein interview geben,der junge weis was er macht und wie man spielt,aber jedem das seine. Du solltest wenn du solche sachen in den raum wirfst,beweise vorbringen wie nen screen,da man von so nem win nen screenshoot macht. Grund er war nunmal einer der bekanntesten Rogues und ist es immernoch.
  18. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    und eben wirds lächerlich I´m sorry kaidu, aber des wird dir hier keiner glauben.Eigentlich wollte ich mich raushalten,aber das ist nunmal zuviel.
  19. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    Ich habs nicht so mit der grammatik und satzzeichen,aber ich versuche es besser zu machen.
  20. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    jo klar,ich sag ja die ganze zeit ich will dafür kein gear, das gleiche verhältnisse da sind.
  21. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    Mag sein das für viele arena nichts mit pvp zu tun hat oder hatte wie auch immer,dennoch ist es so das es immernoch sehr viele gibt die es gerne spielen egal ob wannabe oder wirklich guter spieler.Ich stimme dir zu das cyclone mit abstand damals am stärksten war ich war selbst eine season dort und ja es war was anderes vom skill und nein nicht zu wotlk.Es haben viele aufgehört aber es kamen auch gute leute nach die immernoch spielen,klar vertritt jeder seine Meinung was das Pvp angeht manche wollen nur open pvp machne arena manche bg ,aber um es vielleicht jedem recht zu machen sollte man es zumindest probieren nur darf man hier nicht den fehler machen und alles nerfen oder buffen so gings nämlich damals dann los,wie du schon gesagt hast druid over the top,aber ein versuch ist es wert und sind wir mal ehrlich es kann eig nur besser werden
  22. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    es gibt leute die das ganze in einem sehn würden,grund die firma ist somit schuld und nicht die spieler die geschrieben haben alles scheise
  23. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    Ja die worte sind gefallen,zwecks arena war ein fehler aber nur beiläufing wartlaut war glaube arena hat nicht den gewünschten effekt erziehlt den wir uns erhofft hatten ich weis.Nur sind wir mal ehrlich die arena an sich war bis die heroclass schlecht hin eingeführt wurde vollig ok, allerdings gab es ein problem die ratings und das daraus resultierende gear was die mehrheit damals nicht erreichen konnte.weil sie entweder zu schelcht waren oder nur 2er eideln wollten und kein dudu/wl dudu/hunter dudu/rogue mage/rogue priest/rogue gezockt haben nur mal um die stärksten combos auf zu zählen hätte die 3er gespielt war des feld einfach mal viel breiter gefächert und des gehweine wäre kleiner gewesen.Aber auf was ich eig rauswill is,das nicht die arena selbst dieses spiel kaputt gemacht hat sondern die ganzen leute die angefangen haben zu weinen und nach nerf hier nerf da gerufen haben und genau diese leute waren es die eben nichts auf die reihe bekommen haben im PVP sondern nur im pve wenn überhaupt.Ich habe wenn ich ehrlich bin keine thread gefunden in dem ein PROPVPler sich ausgelassen hat wie schlecht seine klasse ist oder die andere sei OP.Ich rede BTW von BC und selbst in wotlk wurde von diesen spielern nichts gesagt man hat sich drauf eingestellt und hat damit gelebt das sie stark war.Es wird immer Combos geben die stäker als andere sind aber daran kann man nichts ändern dafür wird diese wieder gecountert von ner anderen,und dieses geweine geht hier doch auch schon los und es sind atm nur bgs,siehe sabo als die ersten 50 wurden gings schon los NERF und das ganze ohne gear.Schauen wir weiter in die threads es gibt zu jeder klasse nen thread nerf und rein logisch gedacht für euch die weinen da jede klasse nen nerf brauch ist doch alles fine. Wie gesagt ich will kein besserer gear für arena,das jeder was von hat und keiner vorteile daraus zieht.Gebt den leuten die am ende oben stehn einfach titel von mir aus nen mount und gut is. Wenn kein gear eingeführt wird ist arena auch kein Tool das man nutzen muss somit können die denen es nicht passt was die balance angeht ja auch drausen bleiben da es eh kein gear gibt. NUTZ
  24. Mynutzqt

    Arena in SWTOR

    Da ja immer mehr Leute auf den verschiedensten Servern Arena Turniere (seien es engländer amis oder deutsche franzosen hab ich kein plan kann die sprache net) veranstallen,wollte ich mal fragen wie es so im allgemeinen aussieht unter den spieler wie ihr dazu steht das es eingeführt wird zusätzlich zum rbg. Bevor jetzt viele wieder schreiben des balancing is scheise,so sage ich euch und auch bestimmt einige ander spieler,nein es ist nicht so unser turnier war was die balance anging völlig ok.Die combos die bei uns vertreten waren und es warn einige waren alle spielbar und es hat riesen spaß gemacht. Ich möchte aus meiner sicht noch sagen,das ich für ratet arena und auch rbg kein besser gear bräuchte das es sich lohnt zu zocken,einfach titel oder mounts und gut is. Gebt uns bitte verschiedene möglichkeiten einfach noch was anderes zu machen arena (2vs2) (3vs3) (4vs) weil nur bgs auf dauer einfach langweilig werden.Rbg wird zwar eine gewisse abwechslung bringen weil man mit 8 leuten anmelden kann hoffe ich zumindest und man somit taktisch spielen kann und auch besser gegner bekommt. Ich denke aber denoch das es dem spiel gut tun würde noch was anderes zu bringen wie gesagt arena. Es wäre auch mal nett das sich ein oder auch gerne mehr GELBE hier mal zu wort melden und sorry jungs und auch mädels net immer nur closed drunter schreibt sondern den spielern mal zeigt das ihr euch auch einbringen wollt. Ach und bitte leute das hier ist kein ich wein weil meine klasse müll thread sondern soll poduktive sachen vorbringen oder auch contras die dagegen sprechen würden MFG Nutz
  25. was zeit angeht,wie lange die matches gehn brauchst dir keine gedanken machen länger als 10 mins wird keines gehn,des längste bei uns warn glaub rund 5 mins
×
×
  • Create New...