Jump to content

Babbapapa

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo SW:TOR-Team, ich dachte mir, da eure Zahlen in den letzten Tagen sicherlich nicht gerade deutlich gestiegen sind befasse ich mich mal ein wenig mit dem Thema Verbesserung:) Ich habe viel Spaß an/mit SW:TOR, allerdings gibt es Dinge, mit denen man das Spielerlebnis, bzw die Zufriedenheit der Spieler mit wenig Aufwand deutlich steigern kann.(und somit mehr Abos anziehen, bzw weniger verlieren). Also mein Vorschlag: Verlagert die Wartungsarbeiten (zeitlich) in die Nacht. Statt 9-13 Uhr (2-mal die Woche), von z.b. 4-8Uhr / 2-6 Uhr etc... Die Anzahl der Spieler die diesen Zeitraum nutzen wird deutlich geringer sein, als die Anzahl, welche von 9-13 Uhr spielen könnte/würde. Ich kann zwar keine Zahlen-Beispiele geben, doch denke ich, dass wenn ihr das mal durch rechnet ihr mit den 25% Nachtzuschlag für die Mitarbeiter, abzüglich der verlorenen Abo's, ein deutliches Plus machen könntet(was ja wiederrum in eurem Sinne sein wird:) . Als Alternative zum Nachtzuschlag wäre es auch denkbar, die Mitarbeiter der USA(nur ein Beispiel), die Patches für die Server machen zu lassen, da, wenn die Tagsüber patchen, es bei uns bereits Nachts ist. Ich hoffe ich konnte euch einen Denkanstoß in Richtung: Mehr Kundenzufriedenheit und steigende Abo-Zahlen liefern. Mit freundlichen Grüßen Babba
×
×
  • Create New...