Jump to content

Tefun

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wieso fördert es die Gleichheit wenn jetzt schon jemand mit navi2 keine chance gegen jemanden mit navi 3 hat^^ Es würde keinen großen Unterschied zu jetzt machen. Nur eben dass das reisen etwas angenehmer wäre Es geht ja auch nich darum das nur navi3 schneller werden sollte. Sondern alle Stufen um das gleiche maß erhöht werden zb 30%. Weil mal ernsthaft wenn man sich das erste mal navi1 kauft is das toll klar. Endlich Gleiter und so aber nach kurzer Zeit merkt man das man eigentlich genauso gut laufen könnte denn viel schneller is das ding nicht. Gleiter fahren kostet geld, das ist auch ok aber dann soll es sich wenigstens lohnen und nich nur deko sein finde ich. In wow gabs den großen Farm-kampf erst ab einführung der Flugmounts, da man mit nem Flügmount nicht an die festen wege die sich durch berge und so ergeben gebunden war, vorher gings eingentlich. Es sei denn natürlich es waren grad 50 Leute im selben Gebiet am farmen^^ Das man es nicht so überteiben soll klar, is ein netter Gedanke . Weißt das mit dem runtergeschossen werden is garnich so das Problem auch im schwarzen loch wenn man einfach nicht durch alle Mobs durch fährt^^ (Spaß)
  2. Hallo Ich wollte hier mal anmerken das viele Spieler, darunter auch ich finden das die Gleiter im allgemeinen zu langsam sind. Man kauft sich 3 Stufen der Gleiternavigation für nen riesen batzen Kohle und was bekommt man dafür? Einen 50er Roller mit düsen. Ich denke das man die Gleiter locker um 30-50 % schneller machen könnte (also zb statt 110% bei Gleiternavi 3 150%) ohne das sie irgendwie schwer zu steuern wären , allein schon damit man das Gefühl hat Gleiternavi 3 war für irgendwas gut ausser neue Gleiter nutzen zu können. Ich meine es soll ja Menschen geben die sich einen Gleiter holen um schneller von a nach b zu kommen und nicht um sie zu sammeln.^^ Gruß Tefun
×
×
  • Create New...