Jump to content

Gummischwert

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo. Ich habe mich Vorgestern zusammen mit meiner Freundin als Gruppe für ein Wargame angemeldet. Als das Spiel aufging war sie in dem einem Team und ich in dem anderem. Ich hatte die verrückte Idee dies müsse ein Fehler sein, aber der freundliche Protokolldruide U3-E1 hat mich darauf hingewiesen, dass die Mechanik genau so funktioniert wie es erwünscht ist und mir empfohlen hier einen Vorschlag zu unterbreiten. Nun hier mein Vorschlag: Ich fände es super dufte, wenn man beim betreten eines Wargames als Gruppe im gleichen Team landen würde! Freundliche Grüße
  2. http://gaming.stackexchange.com/questions/44322/can-i-run-star-wars-without-an-administrator-account Die hat das Problem bei mir gelöst. Ich kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob es Probleme beim einspielen eines Patches geben kann. Da ich meinem Benutzerkonto Schreibrechte auf das swtor Konto gegeben habe, werde ich es darauf ankommen lassen und es ausprobieren. edit: "Den letzten Schritt würde ich übrigens weglassen. (umbenennen) Wenn man es in Kauf nimmt jedes Mal 'nein' zu drücken, wird es schwierig diesen work-around als Veränderung der Spieldaten auszulegen." Zur Diskusion, ob ein normales Programm admin Rechte haben sollte: Ich bin immer als normaler Benutzer unterwegs und habe ein separates admin-Konto. Neben der generellen Verbesserung der Windows-Versionen im Bereich Stabilität sehe ich darin einen der Hauptgründe, warum viele meiner Probleme von früher nicht mehr existieren. swtor ist ein Spiel und eine Anwendung unter vielen. Ich persönlich sehe nicht ein, warum ich ein bei mir gut funktionierendes System anpassen soll, nur weil irgendein Manager eine solche Design Entscheidung übers Knie bricht, damit er schneller zum golfen gehen kann. Wie oben zu erkennen gibt es auf Ebene der Softwaretechnik schließlich keinen Grund für so eine Maßnahme.
  3. http://gaming.stackexchange.com/questions/44322/can-i-run-star-wars-without-an-administrator-account Die hat das Problem bei mir gelöst. Eigentlich löst es dieses Problem hier http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=101993. Ich kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob es Probleme beim einspielen eines Patches geben kann. Da ich meinem Benutzerkonto Schreibrechte auf das swtor Konto gegeben habe, werde ich es darauf ankommen lassen und es ausprobieren. edit: "Den letzten Schritt würde ich übrigens weglassen. (umbenennen) Wenn man es in Kauf nimmt jedes Mal 'nein' zu drücken, wird es schwierig diesen work-around als Veränderung der Spieldaten auszulegen."
×
×
  • Create New...