Jump to content

kampfkekskrieger

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by kampfkekskrieger

  1. Also ich persönlich mag Alderaan gar nicht leiden: Diese Tauschneelandschaft macht mich irgendwie nicht an und die Musik (wenn mal welche gespielt wird ^^) ist für mich auch ein Stimmungstöter. Mein Lieblingsplanet ist Tatoine: Die (vorgekaulte) Weite ist einmalig. Mit tun nur die Imps leid, die müssen in ihren schwarzen Uniformen ganz schön schwitzen ^^ Und Taris in Kotor 1 war ja wohl optimal. Die locations, die tollen Quests und die Minispiele (Pazaak ! ) ... manchmal wünsche ich mir BW hätte Kotor 3 gemacht. Aber vielleicht wird das ja noch, wenn BW keine Kohle mehr hat und auf Kicksarter gehen müssen
  2. ach, und ich dachte (hatte das auch in einigen forumsbeiträgen gelesen), dass der Doc mein best friend auf dem Schlachtfeld ist. Aber was ihr dagt ergibt Sinn Nun, ich werde ja bald Gelegenheit dazu haben den Feldtest zu machen, halte Kalyo auf jeden Fall equipet.
  3. Gut jetzt weiß ich, dass ich was ändern muß... Ich krieg auf Taris ja sowieso bald einen Heiler, dann bin ich der verreckt:D
  4. Sollte ich sonst versuchen mehr Aggro auf mich zu ziehen um den Tank zu entlasten ?
  5. Danke für die Info, ich muss zugeben, dass ich ziemlich Handwerksfaul bin und auf den ganzen Berufezirkus noch nie richtig scharf war... Zum Glück fällt die Entscheidung bei der Auswahl des gut auszurüstenden Begleiters nicht schwer. Vectors Gelaber geht mir unglaublich schnell auf die Nerven und dann noch die Augen^^
  6. Hallo zusammen, ich spiele meinen IA Scharfschützen mit orangenem Gear, um immer schön schnicke auszusehen:cool: Gibt es für mich noch mehr Möglichkeiten an Mods zu kommen, außer Planetenmarken, Kiosk und Quests ? Weil irgendwie fehlen mir immer Marken um auch Mods für meine Begleiter zu kaufen und den richtigen Handwerksberuf für Mods habe ich auch nicht. Bin momentan Level 33.
  7. Hallo zusammen, Bin jetzt nach einem Dreivierteljahr Abstinenz wieder ins Spiel eingestiegen. Es läuft soweit alles prima, doch habe ich eine Sache, die mich ein wenig verunsichert. Ich spiele einen auf Treffsicherheit geskillten Scharfschützen und trage modbares Gear (bin Level 33). Als Begleiter nutze ich Kalyo, die als Tank fungiert. Frage: In Kämpfen mit mehreren starken Gegnern oder Bosskämpfen geht sie oft K.O., den Kampf gewinne ich im Normalfall aber. Ist das normal oder mache ich da etwas falsch ?
×
×
  • Create New...