Jump to content

andi-a-mo

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi again, Gleiter hört sich gut an. Aber: Ich bin einmal komplett um den Bahnhof "Tal der Arbeit" herumgegangen. Ohne Erfolg! Nirgends ein weiterer Gleiterpunkt. LG andi-a-mo
  2. Hallo zusammen, ich habe da mal'ne Frage. Auch wenn sie vielleicht dumm erscheint, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich will mit meinem lvl25 Char an dem Rakghul-Event auf Corellia teilnehmen. Ich komm aber nicht zum Stachel, weil ich dazu an lvl47-Imperialen vorbei muss und regelmäßig und bald von den Imperialen zusammengeschossen werde. Gibt's da einen Trick? Vielen Dank im Voraus andi-a-mo LÖSUNG: Wie blind bin ich denn. Es ist der DHORN-Gleiter, der direkt, wenn man vor dem Quarantänenbereich steht, links ist. Über ihm leuchtet ein Republikanisches Symbol. Danke für Eure Antworten & LG andi-a-mo
×
×
  • Create New...