Jump to content

RobouteGuillaume

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Monheim am Rhein
  • Interests
    Badminton, PC, Bowling
  • Occupation
    Customer Service Agent bei DHL Express
  1. Also jetzt mal Scherz beiseite. Aber ist es nicht für einen Entwickler ein Armuts-Zeugnis, dass er willentlich eine feste Versprechung macht, dann die Entwickler für andere Projekte abzieht und dann ein 100% Community-basiertes Spiel einfach liegen lässt. Ohne den Kaffee meiner Vorredner nochmal aufzuwärmen....ihr schafft es alle 3 - 4 Wochen ein neues Paket mit billigem Loot, undurchdachten Texturen und remastered Items einzubauen, die bereits in 3 verschiedenen Varianten existieren. Mal von dem ganzen Lootbox-Gedöns abgesehen musst du doch selbst eingestehen, dass ihr das Ganze doch nur künstlich in die Länge zieht, bis ihr wisst, ob eure Lizenz erneuert wird oder ob ihr dann die Server zumacht und bis dahin maximalen Profit daraus ziehen wollt. Ihr wisst Das und Wir auch. Also hören wir doch einfach auf es mehr zu beschönigen als es nötig ist. Wenn man ernsthaft mit einer so strapazierten und auf Minimum gesunkenen Community arbeiten will, sollte man mehr tun, als einen "möglichen" Ausblick zu geben, da Versprechungen ja zu viel Arbeit erfordern. Wie viele Abonnenten habt ihr aktuell ? 5.000 im deutschsprachigem Raum ? 7.000 ? Mehr dürften es nicht mehr sein, oder ?. Und die werden jeden Monat mehr vertröstet mit halbfertigem Content, fehlerhaften Patches und einem Entwickler, der keine Cohones hat um endlich mal Klartext zu reden.
×
×
  • Create New...