Jump to content

LordBeder

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie immer super schnell beantwortet und geholfen. Vielen Dank Dir. Gruß LordBeder.
  2. Hallo Sodie hätte eine Rückfrage zu deinem Post. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hab mir dazu mal Gedanken gemacht den ich Spiele mit meinem Kumpel der einen Juggernaut spielt. Ich möchte eigentlich nicht zu viel vom DD weggehen ihn aber notfalls trotzdem unterstützen können. Ich bin mir ihm klaren das ich bei einer Aufteilung einige DD-skills weglassen müsste, aber ich denke des wäre machbar. Habe dazu folgende Verteilung im Sinn, was ist deine Einschätzung? http://www.torhead.com/skill-calc#201hGZrcMMzZcMcRsrk.1 Gruß LordBeder.
  3. Vielen dank für deine schnelle Anwort. Werde ich bei meiner zukünftigen Planung berücksichtigen.
  4. Hallo zusammen, ihr kennt euch sehr gut aus deswegen wollte ich mal folgende Skillung auf den Prüfstand stellen lassen. http://www.torhead.com/skill-calc#201hMrZrcMMzZcMcRsrz.1 Ich selbst bin gerade erst level 16 und spiele momentan nur Quests. Und bevor ich meinen Skilltree voll vermurkse, dachte ich mir ich frag euch mal. Mein Gedanke war das die Fähigkeiten aus dem Healtree die Bereichsfähigkeiten von z.B. Todesfeld verbessern, und nebenbei natürlich auch meine Heilung verbessern. Danke für eure Ideen dazu.
  5. Nein ich nehme dir das nicht übel, danke für deinen Rat. Auch wenn es jetzt bei dem Charakter schon zu spät is ;-) Da is zu viel von meinem Reallife durchgekommen beim Namen, den aufgrund meiner Star Wars bessesenheit habe ich einen Lord Titel geschenkt bekommen. Aber vielleicht hilft das anderen wenn sie das lesen.
  6. Hallo und vielen Dank für diesen Forenbeitrag einfach super. Bin selbst totaler Star Wars Fan, daher sah ich für mich hier die beste Möglichkeit das erste mal Rollenspiel zu probieren. Spiele erst seit ein paar Wochen auf Jen'jidai und wurde gestern Abend zum ersten mal angespielt. War zwar keine perfekte Unterhaltung meinerseits, aber ein echt tolles erlebnis. Freu mich schon auf weitere Gelegenheiten. Lordbeder Sith Hexer Jen'jidai
×
×
  • Create New...