Jump to content

Ginuin

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Ginuin

  1. das problem ist das ich im spiel keine niedrigere auflösung einstellen kann ... hab ja nur nen schwarzen bildschirm :X
  2. nach möglichkeit sinnvolle antworten posten die auch was nützen , danke !!! :-/
  3. Hey , ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich gestern meinen Rechner formatiert alle treiber soweit wieder up to date das Problem das ich habe ist folgendes ich starte das spiel und alles was ich sehe ist ein schwarzer Bildschirm mit der aufschrift D-Sub Ausser Spezifikation 91,2khz / 85hz Kann weder die Grafikeinstellungen noch sonstwas ändern , kann mit bitte jemand helfen ? -.- kleine vorabinfo sachen wie settings umschreiben etc habe ich noch nie gemacht brauche dabei also eine kleine erklärung wie das ganze funktioniert :X vielen dank im vorraus !!! mfg Ginu
  4. Hey , ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich gestern meinen Rechner formatiert alle treiber soweit wieder up to date das Problem das ich habe ist folgendes ich starte das spiel und alles was ich sehe ist ein schwarzer Bildschirm mit der aufschrift D-Sub Ausser Spezifikation 91,2khz / 85hz Kann weder die Grafikeinstellungen noch sonstwas ändern , kann mit bitte jemand helfen ? -.- kleine vorabinfo sachen wie settings umschreiben etc habe ich noch nie gemacht brauche dabei also eine kleine erklärung wie das ganze funktioniert :X vielen dank im vorraus !!! mfg Ginu
×
×
  • Create New...