Jump to content

Molukkenschorsch

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Molukkenschorsch

  1. Naja aber man kann sich auch hochgrinden durch ständige Niederlagen, irgendwann hat man als noob auch die ausrüstungen, aber das muss nicht unbedingt heissen dass man deswegen schon besser geworden ist, und man landet trotzdem mit den Pro's dann im Topf, und man wird nicht zwangsläufig besser, weil man immer auf die Schnauze bekommt. Daher wäre ein Ranking schon erheblich besser, allein schon wegen dem Frustfaktor
  2. Tjoa, Fazit nach einem Tag, Capture the Base Spielmodi à la WOW mit dem selben spielerischen Defizit, von Zehn Spielen als Imp 10 verloren, weil die Gegner scheinbar schon wieder die Cracks am Start haben, größtenteils Cartellmarkt Schiffe mit bereits voll ausgeskillten Flugzeugen, jemand mit Warthunder Erfahrung kann diese hier fast 1zu1 einbringen und als Noob wird man einfach nur abgefarmt mangels spielerischen Erfahrung und Equipment. Die zig Skills die zum Teil sehr unübersichtlich sind machen es einem Einsteiger nicht leichter, so dass dieser mangels Rating-Filter sich häufig mit den Cracks messen muss. Und das nach nur einem Tag, das frustiert doch stark und mein Interesse am Raumkampf hat sich schon wieder arg abgekühlt, auch wenn es handwerklich gut umgesetzt ist, aber zuviel Input und fehlende Ranking games machen es als nicht so begabten Spieler unmöglich nen Erfolgserlebnis zu bekommen. Hoffe da wird schnell nachgebessert, sonst verkommt das raumkampf pvp zur Trollwiese
×
×
  • Create New...