Jump to content

AedesAlbopictus

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by AedesAlbopictus

  1. - Kann ein Schatten überhaupt heilen? Nein, ein Schatten ist kein Heiler, je nach Baum bekommst du etwas Selbstheilung. Aber das wars den auch schon. - Wie ist der Stealth des Schatten, funktioniert der jetzt im PvP Ja, nur haben deine Gegner die Möglichkeit dich zu sehn, Tarnstufe und Tarnerkennung. - Wie mächtig ist der Gelehrte im Gesamt"konzert" der Heiler im PvP? Ausgewogen. Brauchbar. Kommt halt dem gewohnten Manaverbrauchskonzept am nächsten. - Kann man mit dem Gelehrten relativ gut solo-Leveln? Die Storyquesten? Ja, kann man. Wobei der Begleiter tanken sollte. - Welchen Baum empfehlt Ihr zum Leveln? (Seher, Telekinese, Gleichgewicht) Ich persönlich würde Seher empfehlen. Aber das ist Geschmackssache.
  2. Yep, es gibt wirklich nur einen minimalen Unterschied. Der Rest sind andere Symbole, andere graphische Effekte, anderes Design der Ausrüstung und am Wichtigsten andere Bezeichnungen der Fähigkeiten, andere Hintergrundstory. Aber ansonsten ist's ne 1 zu 1 Kopie, liegt halt an dir was du besser findest. Das Auge spielt ja mit. Bzw vergleich doch mal selbst. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#vanz2
×
×
  • Create New...