Jump to content

karakura-riser

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Everything posted by karakura-riser

  1. Also grundsätzlich finde ich Bücher äußerst mitreißend... Zum Glück hatte ich eine traurige Szene noch nie lesen müssen als irgendwo einer mit mir reden wollte. Ich glaube hätte mich jemand mit irgendeinem Müll zugetextet als ich gerade bei Das Lied Von Eis Und Feuer laß das meine Lieblingsperson geköpft wurde wäre ich mit Sicherheit vollkommen hysterisch geworden wenn mich jemand angesprochen hätte, und allein gerade bei dem Gedanken daran könnte ich schon wieder heulen o,o ... Gott diese Szene wird mich den ganzen Abend nicht mehr verlassen ... Aber was sage ich da ... als Mann kann man mich ja nicht für voll nehmen ... ich bin ja Erzieher Gerade Männer sollten öfter weinen... dieses ewige rumgesabbele das Männer so hart seien ist doch nicht Zeitgemäß In Wahrheit sind wir doch alle kleine Lämmchen ^-^
  2. Hier geht es zwar nicht um Eier aber naja... Was passiert denn wenn ich als Marauder der Rasse Zabrak mit Vette rummache... was wäre das für ein Kind Zabrak x Twi'lek = Togruta ? O,O Oder die Romanze eines Inquisitors mit Ashara Zavros ... Mal angenommen der Inquisitor wäre ein Sith-Reinblut Reinblütiger Sith x Togruta = Jawa ... ohne Frage... Ich denke BioWare muss irgendwann noch die Funktion einfügen eine Familie zu gründen. Dann lässt man das Schiff erweitern und zieht seine Kinder zu neuen Begleiter Sklaven heran
  3. Mein PC hat knapp über 600€ gekostet ... kann ja sein das er vielleicht nicht der stärkste ist, jedenfalls läuft SWtor darauf auf höchster Qualität ganz gut mit gelegentlichen (seltenen) Framerateeinbrüchen. Ich bin also ziemlich zufrieden... Games wie Dragon Age 2 oder Mass Effect 2 laufen auch Problemlos auf hoher Qualität. PCs auf denen man halbwegs gut zocken kann müssen also nicht zwingend in die 900< Schiene abdriften wie es leider oft behauptet wird. Ich frage mich oft Dinge wie... Auf meinem PC läuft Swtor mit 6GB DDR2 RAM problemlos ... wozu brauchen manche dann 16GB DDR3 RAM ? Was habe ich davon wenn ich SWtor auch 2 mal auf meinem PC offen haben könnte, solang es alleine problemlos funktioniert xD ?
  4. Heyho ich bin Stufe 33, laufe auch mit Jaesa Amok. Irgendwie habe ich seit Alderaan das Gefühl dass ich besonders viel DMG fresse. Ich fahre zwar auch genug aber irgendwie reicht es teilweise irgendwie nicht. Ich habe bereits darüber nachgedacht mal auf Verwüstung zu skilln weil ich denke das mir Dots eher liegen würden denn oft ist es so das ich mich zuoft von einem Mob abwende mit dem Gedanken dass die letzten 5% Gesundheit des Gegners sich dann auf einmal in Luft auflösen würden Jemand Erfahrung dabei mit Verwüstung zu Leveln oder ist es wirklich absolut nicht empfehlenswert ... Sonst probiere ich es einfach mal aus. Ty für alle Tipps
  5. Als 2. bzw. 3. (wie mans nimmt) Beruf (der Missionsberuf) musst du Diplomatie nehmen Habe selbst auf meinem Main auch Biochemie, überall wachsen Kräuter ^^
×
×
  • Create New...