Jump to content

Laurelana

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Laurelana

  1. Server ist online, zumindest sind Gildenmitglieder online... Es kommt auch nur die Fehlermeldung, dass der Char online wäre und ausgeloggt werden muss...
  2. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da einer meiner Chars angeblich noch eingeloggt ist. Auf dem kann ich mich aber nicht einloggen, bei 2/3 Ladebildschirm tut sich nichts mehr, auch nicht nach 15 Minuten Wartezeit... Hat wer ne Idee?
  3. and again only the german server... And again we don't get any information of the Devs... Congratulation, if you don't want to have german players, this is the right way!
  4. Wie kann man es innerhalb so kurzer Zeit so komplett verbocken? Vor Onslaught sind die Server stabil gelaufen und seitdem vergehen keine 3 Tage ohne massive Probleme? Und immer nur die Deutschen Server betroffen? Wenn ihr die deutsche Spielerschaft nicht mehr haben wollt, macht weiter so, seid auf dem besten Weg dahin...
  5. Danke euch für die Antwort. Ich vermute es wird dann meine Firewall sein. Komisch ist nur, manchmal gehts auf Anhieb, manchmal nach 10x noch nicht. Aber das mit dem Bitraider werde ich nicht machen. Dann lieber häufiger probieren
  6. Hallo zusammen, da ich nicht weiß wo das hingehört schreibe ich es einfach mal hier. Ich habe seit einiger Zeit Login-Probleme. Mal komme ich direkt auf die nächste Seite wenn ich mein PW und das Sicherheitstoken eingegeben habe. Aber immer häufiger kommt auf der rechten Seite der Ladekreis und lädt und lädt und lädt und lädt... Ich komme nicht vom Startbildschirm mehr weg. Über das Kreuz gehe ich dann hier wieder raus und versuche es erneut, häufig geht es dann nach 2-3 Versuchen, aber mittlerweile hab ich Versuch Nr. 10 hinter mir und komme nicht weiter. Hat wer ne Idee? Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Create New...