Jump to content

Gaupi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Gaupi

  1. ok danke für die information...aber eine frage habe ich noch wie funktioniert das mit Jaesa das sie gut oder böse wird ? muss ich gute entscheidungen treffen damit sie gut wird und böse entscheidgungen treffen damit sie böse wird ? und wen es so läuft hat dan der bisherige verlauf der entscheidungen die man gemacht hat einen einfluss drauf? z.B ich will das sie gut wird und habe aber nur bis zu den zeitpunkt so wie dazu gekommen ist nur böse entscheidungen getroffen...ist sie dan schon auf dem bösen weg oder ist sie bei dem dazu kommen neutral gestimmt und erst ab da zählen die entscheidungen ?
  2. ok...ich habe ihrgend wo anders gelesen das wohl einer mit beiden eine beziehung hatte und beide geheiratet hat...das hat mich skeptisch gemacht
  3. Mann kann ja mit beiden eine Beziehung haben und theoretisch auch beide heiraten...aber setzt das nicht vorraus das man bei beiden viel Zuneigung hat ? und naja für Vett muss man nett sein und für Jaesa muss man böse sein...somit wird man immer bei einem punkten und bei dem andere ins negative fallen...oder nicht ?
×
×
  • Create New...