Jump to content

noxiouseffect

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Alle haben bereits charaktere auf Stufe 55, aber genauso auch Twinks im niedrigeren Level-Bereich
  2. Die PVE-Gilde „Last Try“ sucht neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Wir sind eine erwachsene Gilde, alle über 18 und legen auch Wert darauf dass das Niveau bei uns dementsprechend vorhanden ist. Das heißt natürlich nicht, dass wir ohne spaß hauptsache Progress Raiden, aber wenns drauf ankommt ist natürlich eine gewisse Konzentration nötig. Das schönste an MMORPGs ist doch die Community, denn man spielt es um nicht alleine zu Spielen. Wir Raiden zusammen, wir Leveln zusammen und für ein angenehmes Gespräch im Teamspeak ist immer jemand zu haben. Last Try besteht aus Spielern die teilweise seit dem ersten Tag bei Star Wars dabei sind, wir versuchen uns immer zu verbessern und uns allen Bedrohungen zu stellen die das Spiel für uns zu bieten hat. Was Wir bieten: -aktuell eine aktive Raidgruppe , eine zweite ist im Gespräch - flexible Raids für Marken- & Gearruns -PVP nicht im Progress, wird gelaufen je nach Interesse - eine freundliche Gemeinschaft die zusammen das Spiel genießt Was Wir erwarten: -mind. 18 Jahre -TS3 aktiv, im Raid TS Pflicht -Kritikfähigkeit und Bereitschaft sich anzupassen -integrierung in die Gemeinschaft Wie läuft das ab: Bewirb dich auf unserer Homepage Last Try Wir laden dich zu einem Gespräch im TS ein, beschnuppern uns ein bisschen und wenn alles passt bist du zu einer 2 Wöchigen Probezeit eingeladen in der wir gemeinsam schauen ob wir zusammen passen.
  3. push! Suchen auch noch Leute für unsere Raidgruppe und ggf. für den Aufbau einer zweiten.
  4. Paramount Profil: Priorität: PvE (sind aber auch bei PvP gern dabei) Fraktion: Imperium Homepage mit Gildendkp und Raidplaner sowie TS3 vorhanden Lead: Mîllx Ansprechpartner: Splínter, Devagir/Tekion Server: T3-M4 Homepage: http://www.paramount.gilden-welten.de Vorstellung: Die Gilde Paramount wurde am 31. Januar 2013 gegründet, bei SWTOR dabei sind wir allerdings schon seit Release (Paramount ist nur unser neuer Name). Wir sind keine Progress Spieler, sondern versuchen das Leben und den Arbeitsalltag mit unterschiedlichsten Arbeitszeiten unserer Mitglieder zu berücksichtigen und dies mit Swtor unter einen Hut zu bringen. Es ist wichtig, dass man seine Mitspieler kennt und darauf legen wir auch Wert. Bei uns steht der Spielspaß und die Kommunikation untereinander im Vordergrund. Wenn man einander nicht kennt, kann man sich auch nicht auf andere Einlassen. Unsere Erwartungen: - TS 3 + Headset und TS aktivität - Mind. 18 Jahre (Ausnahme 16 Jahre mit Probezeit) - Spielaktivität. Wir erwarten kein 24/7 gaming, aber mehr als nur einmal Pro woche ne Stunde sollte drin sein - Sei freundlich und offen - Registrierung auf der Homepage, damit du aktiv am Raidplaner teilnehmen und wichtige Beiträge im Forum lesen kannst - eine gewisse Konzentration / Ernsthaftigkeit in Raids und FPs Wir bieten: - Eigene Homepage auf Gilden-welten Basis, mit Raidplaner und Forum - freundliches Gildenklima - Einstiegshilfen für Neueinsteiger bei SWTOR - Hilfsbereitschaft Erreichbarkeit: Wenn du Interesse hast, wende dich entweder direkt im Spiel an uns oder Bewirb dich auf unserer Homepage (linke Seite, Reiter: Rekrutierung, Bewerben)
  5. Ich habe vor ein Paar Tagen einen Spieler gesehen, der einer dieser Masken hier getragen hat. http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2012/09/SWTOR_Patch-14_Schrecken-aus-der-Tiefe_01.jpg Leider hat der mir auf meine Frage woher man diese wohl bekommt, keine Antwort gegeben. SuFu war erfolgslos.. Mag mir jemand sagen wo ich die finden kann, bzw wer die droppt?
×
×
  • Create New...