Jump to content

Schullii

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Schullii

  1. da ist für mich kein wirkliches Argument, das heißt´s dann ganz einfach, üben üben üben und nochmal üben bzw. trainieren... Es gibt immer einen der Besser sein wird wie man selbst, aber man kann dem Problem nich ganz einfach vorbeugen und sagen "naja...solln se auf anderen "servern" zergen" ... auch hinter diesen Chars sitzt nur ein Mensch der möglicherweise extrem gut ist im Punkt PvP aber genau solche Leute sind für mich Ansporn zu töten und so lange zu trainieren bis ich auch deren Fehler kenne und diese gekonnt ausnutzen kann... aber das mit serverübergreifenden Warzones abtun... nope :/
  2. Ich seh´s schon kommen, wenn sowas gepatcht wird SW:TOR (leider) immer mehr wie jedes andere MMO zumindest von diesen Features her, klar hat man seine eigene Hauptstory und darf mit nem Lichtschwert rumfuchteln... ABER, in fast jedem bekannterem MMO gibts Serverübergreifende Warzones, und somit auch das Problem wie oben angesprochen, das´s anonym wird, zwar gut für die Leute die Anonym sein wollen, aber ich für mein Teil kenne mein Feind auch lieber. Und ich seh´s schon kommen dann schreit man auch nach nem Serverübergreifenden Fp Suchsystem weil sies von WoW gewohnt sind. An dieser Stelle einfach nur ein NEIN BITTE NICHT Einer der Gründe warum ich mit WoW aufgehört habe war genau dieser Quark, es war viel zu einfach ne Ini zu machen bzw. EQ zu farmen, und genauso wirds dann hier auch ablaufen. Ich will im Allgemein/Sng Channel nach Fp-Membern suchen und bestenfalls auch "Freunde" finden und nicht iwelche dahergelaufenen (bitte keiner nimmts pers.) von anderen Servern die man danach nie wieder sieht. Bitte Bioware, BITTE guckt euch nichts ab von anderen Mmo´s Inspirationen gut und schön soll sein, aber bitte nichts 1 zu 1 übernehmen Führt lieber soetwas wie GildenKämpfe ein, nen Housing system, Gildenhallen, sowas wäre fein... ___ sorry bin zwar etwas vom Thema abgewichen aber irgendwie passt´s ja doch rein.
  3. ju...hab vor einigen Tagen (kurz nach dem letzten Post) auf Tank geskillt... und muss sagen, spielt sich echt gut... hab auch schon einige Flashpoints getankt und ich muss sagen, extrem knackig..gibt einige Gruppen die sind gut zu tanken, und andere wo ich am liebsten den Pc zsamm geschlagen hätte x) aber ich weiß, das´s nur ne Frage der Erfahrung ist.. dahingehend mein Fazit, PowerTech Tank auch in brenzligen Situationen bleibt der Hitzehaushalt meistens unten extrem flüssiges Kampfsystem, kein ewig langes auf Hitze warten oder derartiges findet schnell gruppen für Fp´s/quests
  4. na das sind doch "gute" neuigkeiten danke erstmal für die aufklärung und wie siehts Solo aus? lohnt sich das?
  5. heyho..ich werf hier meine frage einfach mal mit rein... ist ja annährend das selbe thema und zwar, spiele ich auch eine Kopfgeljägerin Powertech, momentan auf Pyro... allerdings, überlege ich auch schon seid einiger Zeit auf Tank umzuspeccen, bin momentan Level 21... und wollte fragen ob sich das denn überhaupt lohnt, queste fast ausschließlich nur, und wenn´s sich anbietet auch mal nen FP... und, wie "schwer" ist tanken, wenn mans nich kann sehr schwer ich weiß..und das´s Übung braucht ist mir auch bewusst, aber wenn ich z.b. an meinen WoW-Warri zurück denke, da hab ich einmal meine "Rota" springen lassen und konnte dann erstmal rausswitchen und in sämtlichen Messangern rumtexten, ohne dabei Aggro zu verlieren... ist das hier "genauso" oder muss ich schon stark am Ball bleiben, und mich "anstrengen" wäre mir pers. lieber, weil in WoW war tanken schon fast ne geschenkte Kiste... vielen dank schonmal
  6. Schullii

    PvP unter 50

    hehe ... ja (: aber Teamwork, aber ich bin allgemein, als Mensch extrem auf Teamwork angewiesen Arbeit, Hobby (Band), SW:TOR... geht fast alles nich ohne andere Hände =D hmh... ja, naja wie gesagt, danke nochmal an alle für´s extrem schnelle aufklären, werde dann demnächst öfter mal einen BG joinen, wobei das PvE mir trotzdem noch am meisten Fun macht, bedingt durch die extrem schöne Story...
  7. Schullii

    PvP unter 50

    naja nach meiner ersten Pvp-Begenung hab ichs dann sein lassen, weil ich echt derbe demotiviert war... bin aber eben nochmal mit ner GildenKollegin hineingewandert, auch Huttenball ._. und es lief ganz gut, war mir auch vorher nicht bewusst das es "ausbalanciert" wird etc. danke erstmal hier für die Aufklärung ach und...eben waren wirklich nur bis max. 49er dabei x) .. dankee
  8. Schullii

    PvP unter 50

    ungelogen ! O: wirklich, naja gut vllt war auch ein oder zwei 40> dabei, aber ich war mit abstand der lowste da gabs kein 20er> oder so definitiv nicht, sonst hätt ich das nicht so gut in errinnerung
  9. Schullii

    PvP unter 50

    Heyhoo Ich wollte mal fragen, lohnt es sich für Low´lvler eigtl. ins PvP bzw. Battleground zu gehen? Ich meine, ich hab´s einmal interessehalber gemacht, mit meiner 18´er Inqui (weil ich bis dato dachte das is wie in WoW geregelt, alle 10lvl...) und war dann doch erstaunt wie im Huttenball auf einmal nur 50er um mich herrum standen...und ich mir nur dachte "ohje.. :(" und wie es dann kommen musste, war das bei den Gegnern nicht anders. Kurz gesagt, ich hab nur geloost :'D Daher meine Frage, hab ich irgend eine Einstellung verpasst? das man mit Leuten auf gleichen Lvl in ein BG kommt... oder hat dieses "alle in einen top" pvp nen anderen Hintergrund? ... mfg
  10. mh..so ziemlich alles was dem Core nahe kommt ... The Ghost Inside, Wbtbwb, all that remains, Eskimo callboy, a day to remember, in this moment, the agonist, Iwrestledabearonce, und ein wenig Werbung für meine alte Band Whenheavenscollide ;D^^
  11. heyho.. bin auch magdeburger =D macht mal nen konkretes datum & Ort klar, wäre aufjedenfall vor ort! liebe grüße von Mymi auf Cassus fett! ;D (Imperium)
  12. ich bin auf Cassus-fett aktiv... mit meiner Kopfgeldjägerin und extrem zufrieden dort
  13. ich komm zwar ne aus Leipzig, aber wohne recht nah dran x) Staßfurt (rund 50km vor halle^^) also... ich wäre daran schon interessiert... x) an som Treffen nur Datum und Wo.. (: allerdings wäre Sommer echt geil... xD
×
×
  • Create New...