Jump to content

sweeperteam

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. sweeperteam

    Gilden suche

    Hallo wir sind 4 Aktive Rep-Spieler/in auf dem Server VC und wollen Mitte Juni den Server wechseln Richtung T3-M4 . Wir suchen auf diesem Wege eine aktive Rep-Gilde wo wir uns auch im HM-Raids aktiv beteiligen können. Habe auf T3-M4 schon einen Char (Mearian) zur Kontakt aufnamen. Mfg (Wir können verschiedene Rollen bedienen von Heilern-DD´s-Tank´s)
  2. Hallo würde mich freuen wenn ich Emotes oder Texte als shortcut / Icon in die schnellleiste ablegen könnte und hoffe das dieser vorschlag aufgenommen und auch umgesetzt wird. mfg
  3. im mom ist das missionlogbuch mit 25 aufträgen für mein empfinden und das meiner spielfreunde mehr als zuknapp bemessen! da ja in der nächsten zeit größere updates gemacht werden hoffe und wünsche ich(+freunde) mir das eine erhöhung des missionslogbuches auch statt findet mfgg
×
×
  • Create New...