Jump to content

Dardren

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wir sind auch heute durch: Juggernaut (tank) Hexe (Heal) Söldner und Powertech (DD) Alle T2 equippt 1. Hürde war tatsächlich der Champion den wir erstmal probierten, der einfach massig Schaden raushaute und wir ihn schon für einen Boss hielten und grübelten (haben keine Guides oder ähnliches versucht haben eigene Erfahrungen machen wollen) wie wir ihm wohl beikommen konnten. Lösung: Vollgas und gib ihm ^^ Gelbe Kreise meiden, Tank 1 CD nach dem anderen gezündet. 2. Der blöde Robotor-Boss... diverse Varianten versucht. Im Kreis ziehen ala Kaggara, dann im Eingang tanken damit adds zusammen kommen und nicht verteilt, letztendlich Tank und Melee mitte ineinander, Heiler und Range außen zusammen gestanden damit die blauen Kuppeln nicht so wild verteilt waren. Tank hat auf den castbalken gestarrt und verbennen gekickt bevor auch nur 1 Stack verteilt war. 3. Der riesiege Rakghul. Erstmal wild durch die Gegend geworfen worden, war net so *****elnd bis wir anhand des Tanks rausfanden, nah ran gleich weniger weit weg gekickt. Nach dem kick sofort verteilt damit die Krankheit nicht übertragen wurde. Konsolen am Rand von Tank und DD´s benutzt. Wenn er runter kam gekuschelt für Heilkreis. 4. Bonusboss... erst weit weg gerannt wie doof als er da alles zum Einsturz brachte. Enrage mahnte uns das kostet zu viel Zeit. Danach im Kreis um ihn herum (nicht zusammen oder durch einen Kumpanen laufen) und durchgehend Schaden gemacht. Sehr entspannt der Boss dann ^^ 5. Endboss... der war lustig aber fies. 1. Phase Söldner entfernte die Dots. Heiler hatte genug zu tun ^^ Koltotanks verprügelt, so lang wie möglich auf boss geblieben, damit wir nicht zu den Champion-adds kamen. 2. Phase kiten so gut es geht. Adds wegkicken und abstand halten. 3. Phase vollgas geben kuscheln für heilkreis, Debuff ist hier denke ich quasi der Enragetimer... hier kann man die dots wohl auch nicht mehr reinigen Hoffe habe nichts vergessen. Richtigen Guide könnte ich net schreiben, da alles recht improvisiert war und es sehr knapp ausging in den meisten Fällen. Aber Spaß hat es gemacht und vielleicht liest das hier wer, der was mit dem wirren Zeug anfangen kann ^^ Stolz sind wir erst richtig geworden als wir dann nach der Ini hier gelesen haben, dass auch T3 Leute mit Ach und Krach nur dadurch sind und wir mit T2 klar kamen. (Stundenarbeit aber erfolgreich). Also Leute lasst euch nicht unterkriegen. Viel Spaß!
×
×
  • Create New...