Jump to content

Joerglou

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Fürth
  • Occupation
    Nix
  1. Mir kam gerade ne Idee warum das PVP in der Zeit von World Events in betroffenen Gebieten nicht deaktivieren. Ne Begründung hätt ich natürlich auch damit das für RPG Gamer auch sinn ergibt. Die Bedrohung z.B. der Rakghul Seuche ist für beide Parteien bedrohlich und man einigt sich auf Koorperationen bis die Krise abgewendet ist und man könnte am ende des Events einen Dialog der Botschafter einbauen wo man sich bedanken kann oder die anderen mal abschlachtet man braucht ja schließlich Punkte
  2. Das Event ist Klasse aber es gibt auch Negatives. Da wäre zu einem die Seuche der Debuff blieb oft stehen und man konnte Stunden damit rumlaufen. Dann ist da noch das Problem beim Open PVP man sollte in der Zeit dieser Events die Low Lvl irgendwie hervorheben die sich nicht gegen 50ger wehren können. Und dann noch die Anpassungskiste schade das man die nicht spezifisch wählen oder tauschen kann den ich hab jetzt 3 mal Kopfgeldjäger und 2 mal Sith Krieger kanns aber nicht nutzen. Also liebes Entwickler Team ich hoffe meine Ideen kommen nicht nur bei euch gut an sondern auch bei anderen. Danke
×
×
  • Create New...