Jump to content

BlackDante

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Deutschland, Bayern
  • Interests
    Pc Spiele, Bücher, Treffen mit Freunden
  • Occupation
    Logistiker
  1. Felucia und Kashyyyk. Felucia weils ein sehr exotischer Ort ist, den zu entdecken bestimmt ne Menge Spaß machen würde. Kashyyyk naja Wookies, mehr muss man doch dazu nicht sagen.
  2. Ja kann ich bestätigen, Süden zuerst, klappt fast immer. 1-2 mal mussten wir trotzdem resetten. Allerdings als wir nach dem Patch raiden waren, haben wir da es; ja gepatched sein sollte; natürlich ohne die Süden-zuerst-Taktik probiert und bumm nach dem zweiten Rad ging nichts mehr. Das Gelächter und das Geschrei im TS war natürlich enorm. Und es ist wirklich ein Trauerspiel. Wenn schon ein Fehler als behoben deklariert wird und er es dann doch nicht ist, dann kommt man sich ziemlich verarscht vor.
  3. Salvation/Wunderheilung Heilt alle Verbündeten innerhalb von 8 Metern um das Zielgebiet herum. Ziele, die innerhalb dieses Bereichs bleiben, werden 10 Sek zusätzlich um 3647 geheilt. Soweit der tooltip. Wunderheilung: Heilt nun Ziele nicht mehr doppelt bei Anwendung. Es heilt nun alle betroffenen Ziele einmal wenn angewendet. Das wurde mit Patch 1.1.1 geändert. Vor dem Patch hatte ich nen Initialheal mit ca. 1600 (krit) und dann nen anschließenden Hot für 10 sek. wovon der erste Tick doppelt kam. Ich denke mal mit dem Patch sollte dieser doppelte Tick korrigierrt weden. Jetzt allerdings hab ich gar kein Initialheal mehr und der erste Tick ist immer noch doppelt. Glaube nicht das dies so gewollt ist. Oder doch? Wie seht ihr das? Nett wäre auch ne kleine Stellungnahme von nem dev wenn Er/Sie genaueres weiß. Ansonsten noch erfolgreiches Heilen.
  4. ja bei den Punkten 1-5 muss ich leider voll und ganz zustimmen. Vor allem Punkt 1 geht mal gar nicht. Trotzdem werde ich das Spiel weiter spielen. Und wenn ich nur jede Story spielen werde bis die anderen Sachen gefixt und verbessert werden. Allerdings fürchte ich auch das man jetzt schon einen nicht wieder gutzumachenden Rufschaden erlitten hat das dass Spiel in nem Jahr oder zwei f2p wird und dann geht das Storykonzept+Vollvertonung und andere Sachen zu grunde weil kein Geld mehr für so einen Aufwand da ist. Natürlich hoffe ich sehr das es so nicht kommen wird und das Bioware noch die Kurve schafft und alles zum Guten wenden wird. Vor allem die Aussage das dass komplette Entwicklerteam weiterhin am Spiel arbeitet sollte zu hoffen und zu bedenken geben. Hoffen weil sich vieles schnell noch zum guten ändern kann (vor allem Inhaltlich) Bedenken weil die Anzahl der Missstände nicht schnell genug für so ein großes Team behoben werden. Naja hoffen wir das Beste und Möge die Macht mit uns sein. Und mit Bioware^^.
  5. Zitat: Zitat von Endoxo halte ich irgendwie für ein gerücht das es da einen lila kristall gibt ich hab alle quest von dem gemacht und da war nirgens ein lila kristall bei,hab ich da was falsch gemacht? Habs auch grad gemacht und nix ist derartig gekommen. Was fürn Lügner. Ne gelogen hat er nicht. In der DarthHater Datenbank steht als Questbelohnung Lila/Gelb/Orange Farbkristall und ne Alderaan Marke. Aber die Belohnung ist so leider nicht live gegangen. Die Datenbanken sind generel nicht laum noch zu gebrauchen. Da alles nur Betastand ist. Aber es gibt nen Lila Kristall/Lichschwert. Woe man daran kommt keine Ahnung. Aber ich hatte ne PVP Schlacht. Und da waren schon 3-4 50er Sith und die hatten Lila Lichtschwerter. Also muss es den irgendwie geben. Evtl bei den PVP Sachen, die waren nämlich schon gut mit den PVP Rüstungen equipt.
  6. sign, wäre auch für nen zwishending. War ewig am Überlegen welchen Body ich für meinen Kopfgeldjägertank nehmen soll. Fand 2 zu schmal für nen Tank aber 3 irgendwie zu breit. Ne zwischenstufe wäre echt nice. /sign
  7. Geht mir genauso, mir fehlen da auf jeden fall noch Quests. Auch die Bonusmissionen sind nicht freigeschaltet. Bin aber jeden Stützpunkt den ich während des Questens besucht habe nochmal abgeflogen und nirgens ne neue Quest. Und da der Kundendienst ingame keine Antwort gibt, steht man blöd da.
  8. Wie funktioniert das mit den Missionsstufen? Das es auf höheren Missionstufen wertvollere gegenstäde gibt ist klar. Aber ab wann kann man die nächste Stufe wählen. Wovon ist es abhängig? Fertigkeitswert? Lvl? Muss man beim Lehrer die nächste Stufe freischalten? und was hat 10-16, 17-24 zu bedeuten? Für was steht die Aufteilung. Nicht für den Skill und nicht für den LVL. Denn bei beiden bin ich höher. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Create New...