Jump to content

Hannikohl

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Hannikohl

  1. Also im PVP sind hexer heiler Opfer nr.1 der kleine heal heilt zu wenig, der große drauert zu lagen und wird unterbrochen. Und in OP´s ist der nerf nicht ganz so schlimm, zwar kann man keinen Burst heal raushauen, aber die grp noch ahlbwegs am leben halten, es dürfen halt nur noch keine Fehler gemacht werden von den anderen.g
  2. Soo Bioware, can you tell me how i can heal my target getting burst dmg without my cast time reduction?
  3. Ich halte es für einen fatalen Fehler so viele Klassen, so stark auf einmal zu verändern. Wenn die da Mist bauen(und das werden die) wirds erstmal n riesigen *****torm geben). Naja mal schauen ob ich meinen Hexer heiler nach dem Patch noch vernünftig spielen kann oder schon ausgesondert werde.
  4. wenn n dd was drauf hat kriegt er mich als healer solo down, es gibt halt starke 1on1 dd´s und schwächere, und das ist auch gut, nicht jeder sollte alles können.
  5. Immo sind kunstfertigkeit und Waffenbau für endcontent einfach die in den Arsch ge******* Berufe, hoffen wir das es mit 1.2 besser wird, Die Hoffnung stirbt ja zuletzt^^
  6. Links rechts von der eingenen basis aus, also die BG´s sind nicht wirklich so groß als das man ne Karte braucht.
  7. Klar ist diese Lotterie beschissen, kenne welche die 40 taschen ohne Marken draußen sind und andere die in den ersten 10 Taschen 9 Marken hatten.
  8. JO Bioware, Das solltet ihr ma umsetzen, das wäre mal richtig klasse^^
  9. Ashara, ganz klar, die macht dmg und hält mir die feine weiter weg, und was habt ihr alle mit xarek? der ist ja wohl das mieseste, macht weder dmg noch baut der aggro auf.
  10. Wird es in Zukunft mehr Ausrüstung für Heiler geben(spez. Hexer/gelehrter)? Weil zurzeit ist das echt mau und macht diese Spielweise ziemlich schwierig und langwierig.
  11. Also ich bin jetzt lvl 23 habe aber noch kein datacron gefunden, wo gibts die?
×
×
  • Create New...