Jump to content

ZauberHuhn

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja meine Frage ist ob man irgendwie im Dmg mithalten kann .. Weil ich bin ne Person die eine Klasse spielen muss die auch was taugt sonst fühl ich mich schnell Nutzlos .. Und will kein reiner Supporter sein weil das hab ich mit WoW als Verstärker Shami hinter mir ^^
  2. Hey Leute Kann man einen Sabo/Schurke im PvE Gut spielen als Melee DD?
  3. Hey leute Hab mal eine Frage bezüglich der Schurken Melee DD skillung . Wenn mans geskillt ist könnte man auch diesen Specc im PvE brauchbar spielen? Wäre auch Nett wenn ihr eine Skillung aussehen würde dafür Danke im Vorraus
  4. kann man einen Schurken Melee DD auch im PvE spielen ohne das schwächste Glied zu sein?
  5. Danke euch für die Hilfe Jetzt hab ich klarheit
  6. Oh Damn sry für diesen Fail Trozdem danke
  7. Hey Leute Was ist die beste Skillung für schaden ? Danke schonma
  8. Hey Leute Wollte mal fragen was bzw wie die beste skillung ist / aussieht wo ich am meisten schaden fahre . Danke schonmal
×
×
  • Create New...