Jump to content

Ziabzap

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin Moin, nun werde auch ich mich mal zum Maro äußern.. Also ich habe mich vorwech klar informiert wie das mit dem Maro aussieht und klar wie es alle gedacht haben - alle haben ihn geflamt das er total unterlegen ist. Dann kam das Vid. von Klinda trozdem weiter geflamt. Nun ich mich bewust entschieden da es einfach bock macht mit einer schweren Klasse vorne mit zu spielen und das gegenteil zu beweisen. Man sehe ich steh nun nicht mehr so alleine da Interessant finde ich aber das ihr alle den rechten Spec habt. Habt ihr mal die anderen 2 Bäume getestet? Die sind beide nicht zu verachten alleine das 30 Talent bei Carnage ist schon hard mit dem 100% crit auf Machtschrei. Also da zieht auch gut der schaden. Klar wie auch angesprochen die Bugs machen das spielverhalten des Maros nicht gerade einfacher aber i.wann wirds wohl gefixt. Aber wie steht ihr zu den anderen Specs. Oder seid ihr alle "Rage-Gamer" MFG Ziab
  2. Moin Jungs und Mädels, also ich hab hier nun mal einige Antworten gelesen. Und ich weiß es soll hier nur um das besagte DPS-Meter gehn, am ende steht dann was wegen Aggro etc. Aber im enteffekt wird es darauf hinauslaufen weil ja jemand schrieb wenn es ein DPS-Meter gibt sind alle so behaart darauf den #1 zu machen und dann failen - klar kennen wir alle zu gut. Aber wie wäre es denn mit dem Aggro-Meter?? Da würde es auch fail Tanks geben die dann wirklich nicht genug "BPS" machen und da NICHT der DD schuld ist. Ebenso mit dem HPS-Meter wieso spricht das keiner an( also bin nicht sicher hab nicht alles gelesen ) Aber es soll auch Heiler geben die nicht gescheit Heilen können. Also ich finde keins der 3 Arten sollte in das Spiel kommen. Es ist zwar nett zu sehn was die anderen so an Schaden machen aber entweder man kann das was man tut oder man kann es nicht. Und das werden auch andere erkennen wenn sie das gewisse etwas haben. MFG Ziab
×
×
  • Create New...