Jump to content

Bootmaster

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Star Wars Galaxy
  • Interests
    Die dunkle Seite besiegen
  • Occupation
    Jedi
  1. Ja, ich habe jetzt über 1 Woche lang wie ein verrückter diese DNA Proben gesammelt, so viel Zeit investiert bis ich über 220 Stück zusammen hatte. Dann freute ich mich darauf mir 2 Kristalle und noch bisschen Boni zu holen, doch dann war der Händler weg! Was zur hölle ist denn das für ein ... ? Ich bin so sehr entteuscht, das ich jetzt die ganzen gesammelten Proben in die Tonne schmeissen kann und nicht mal eine Belohnung für die ganzen Quests und den emenzen Zeitaufwand, den ich betrieben habe, zu bekommen. Als berufstätiger ist das sehr ärgerlich und es kann doch nicht sein, das es nicht möglich ist, so einen Händler für Belohnungen noch mal für etwas längere Zeit irgendwo im Star Wars Universum zu platzieren. Wenn es nicht so viele DNA Proben währen, die ich gesammelt hätte, mich nicht so auf die Belohnung gefreut hätte un die Zeit die ich in andere Charaktere stecken hätte können, währe mir das egal. Doch so eine Entteuschung beeinträchtigt das Spielvergnügen!
×
×
  • Create New...