Jump to content

Coovinso

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja so in die Art war es ja auch von mir Gedacht das Jeder einen kalender in seinem Interface hat und dort die 2 Kategorien verwalten kann.
  2. Bin da ganz auf Ironel's seite! Wäre 1. echt super mit mehr Rängen 2. wäre ein Ingame Kalender sehr von vorteil indem man geplante Events schön eintragen kann und die Spieler aus der Gilde dafür direkt einladen kann bzw diese sich dafür eintragen können. Mag manch einen jetzt an WoW erinnern aber es ist halt echt eine leichtere bedienung vor allem wer hat heute schon lust sich auf einer externen Homepage zu Registrieren um sich dort für Raids anzumelden? Um dem ganzen eine Grafische Darstellung zu bieten würde es z.B. zum Gildenschiff passen in einer Art von Terminal oder so. Desweiteren wären eventuell Vorteile die man durch eine Gilde hat (außer einer Community und geplante Raids) noch gut wie z.B. mit Gildenlevel die Bonus Erfahrung oder sonstigem hier hat man ja ein breites Umfeld mit dem man den Gildenlosen Spielern dennen es ncihts ausmacht Random zu Raiden einen weiteren Vorteil zum Beitritt einer Gilde schmackhaft zu machen. Entschuldige mich führ alle Rechtschreibfehler! mfg
  3. Hallo, habe den wunsch bzw die idee einen Kalender Ingame zu machen oder so eine art Operationsplaner für die gilden was man z.B auf dem Gildenschiff als Tafel oder so machen könnte wo der lead eine eintragung machen kann wann die OP stattfinden soll und die Member dazu einladen kann oder sie sich dazu eintragen können das alles halt ingame eine erweiterte gilden management plattform evtl sogar mit nem integrierten forum wäre sowass möglich?
  4. Hallo, ich habe jetzt meine Kunstfertigkeit auf 400 kann jetzt allerdings nur sachen herstellen für leute unter level 10 und ab lvl 49 und dazwischen so gut wie nix kann mir jemand sagen wo ich diese Baupläne herbekomme?
×
×
  • Create New...