Jump to content

Eispaipers

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Munich
  • Occupation
    Akademiker
  1. Right now the cap of ultimate comms (e.g.) is 150 per week. You literally can get them in about 3 days 2 SM Operation via Group Finder: 60 Comms 3 Daily Reward Hm Flashpoints: 30 Comms few weeklies: 60 comms Exactly 150 comms. In 3 Days. In *********** half a week. Yo, BW? Hire him, his idea is way more useful and positiv than yours. /vote for
  2. Du solltest nicht vergessen, dass der Mond, auf dem die Ewoks wohnen, von einem großen Schutzschild umschlossen war, dass jegliche "extraterristrische" Unterstützung unmöglich machen lies. Um auf das Thema zurückzukommen. Ich habe für mich drei Gründe gefunden, wieso und warum Rüstungen noch getragen werden. 1. Diese Rüstungen sind - wie unsere Heutigen - nur optimalen Schutz bieten, wenn sie a) ständig überprüft werden und b) nur im Idealfall überhaupt wirklich funktionieren. 2. Diese Rüstungen könnten eher für Explosivschaden gedacht sein, da dieser ja nicht "Laser" ist. 3. Sicher spielt wieder der kommerzielle Aspekt eine große Rolle. Diese Soldaten sehen einfach in ihren Rüstungen/Uniformen viel besser aus, als ohne. Stell dir mal vor, die Clones rennen in ihren orangenen Overalls rum... Ich wills mir nicht ausmalen
  3. Also ich vertrete meine ganz eigene Theorie. Wie uns allen, spätestens nach der Jedi-Klassenquest, bekannt ist, muss jeder Padawan, um Jedi zu werden, sein Lichtschwer selbst herstellen - mithilfe von Meditation und Macht. Das ist die erste Hürde, die nicht jeder X-beliebige überwinden kann. Viele Personen können sich nicht ganz der Meditation hingeben und sind auch keine Macht[anwender. Ist das Lichtschwert erst erstellt, kann es natürlich jeder aktivieren - per Knopfdruck. Doch damit umgehen, können nur die Personen, die selbst Jedis/Siths sind oder aber von einem ausgebildet worden sind (siehe Grevious und diese Kopfgeldjägerin). Warum diese Ausbilung wichtig ist? Für mich speziell hat die Macht ein eigenes Bewusstsein. Das heißt, dass es nicht nur Machtanwender gibt, sondern auch Machterkenner. Die Jedis/Sith können beides. Zu erst einmal sind diese Personen Machterkenner. Doch sie bilden sich so stark aus, dass sie diese Macht, die sie spüren, auch anwenden und benutzen können. Das ist ein weiterer Unterschied zu den "Normalen". Sie können das nicht. Nicht, weil das Potenzial nicht vorhanden wäre, sondern weil ihnen die Ausbildung fehlt. General Grevious und der Kopfgeldjägerin war aber diese Ausbldung gestattet, deshalb konnten sie mehr oder weniger auch mit einem Lichtschwer umgehen.
  4. Ja, ich bin mir sicher, dass es auch "helle" Siths gibt/gab. Der Sith wird zwar normalerweise von Emotionen wie Hass, Neid und Gier gelenkt, aber manche denken weiter als nur ihre Begierden zu stillen. Denkt doch mal an den Imperator/Oberster Kanzler. Er hat jahrelang einen guten und treuen Beamten gemimt, nur um dem Jediorden den entscheidenden Schlag zuführen zu können. Auch benutzte er die Handelsföderation, um die Republik zu schwächen und von seinen Intrigen abzulenken. Das lässt darauf schließen, dass manche Sithlords ihr Ziel, den Jediorden zu vernichten, als oberste Maxime ihres Lebens stellen und somit die Begierde und die Triebe, alles mögliche, was schwach ist, zu töten, vernachlässigen können. Ich meine damit nicht, dass ein Sith wirklich aus Mitgefühl und Sozialität handelt. Es soll nur so im Auge des Gegenüber wirken - insgeheim nutzt der Sith diese nur aus. Und schmeißt sie danach weg oder bringt sie eigenhändig um.
  5. Eispaipers

    Arena in SWTOR

    Wo ist der Vote-/Likebuttn für Lidasel's Post?
  6. Ich sehe mich zu Beginn meiner Ausbildung, im Kindes-/Frühjugendalter, definitiv als Jedi an. Doch würde ich in der Pubertät und spätestens danach als Mann mit dem Jedikodex in Zwietracht geraten. Dies würde, so kann ich es mir vorstellen, dazu führen, dass ich wie Anakin und andere Jedigroßmeister, der dunklen Seite verfalle und als zukünftiger Sith durch die Galaxis streife, um alles zu töten, was mir in den Sinn kommt.
  7. Warum es einen Sound im Weltall gibt? Darauf habe ich persönlich zwei Antworten und eine Gegenfrage. Zum einen die komerzielle Antwort: Hätten wir uns einen Film angeschaut, bei dem ein großteil (vorallem von den letzten drei Teilen) im Weltall spielt, und keine Musik im Hintergrund zu hören ist, also wie ein Stummfilm? Nein, wahrscheinlich nicht. Die andere, mir plausible erscheinende, Antwort ist: Woher weißt du, dass der Sound aus dem Weltraum stammt? Ich meine, wir sehen oft das geschehen mit dem Feeling als wären wir mit im Raumschiff, denkst du, dass man dort dann den Sound von außen hören würde? Wohl kaum. Da erscheint es logischer, dass die Borddroiden, z.B. R2-D2, den Sound imitieren. Wieso? Da die Droiden eine sehr hohe KI sind und genau wissen, dass die Menschen auf der Erde - oder wo auch immer - Luft haben und diese Schallwellen übertragen kann. Diese Schallwellen erzeugen in unserem Ohr den Eindruck, dass wir etwas hören. Die Droiden werden daher den Sound imitieren, als - sagen wir - Beruhigung für den Piloten. Wir Menschen hören immer irgendetwas im Hintergrund, manchen/vielen ist es sogar unangenehm, wenn mal totenstille herrscht. Das wird wohl einfach ein psychologischer Aspekt sein. Gegenfrage: "In einer weit, weit entfernen Galaxis". Woher willst du wissen, dass in dieser Galaxis dieselben physikalischen Gesetze herrschen wie bei uns? Es kann ja gut sein, dass dort sogar "nichts" Schallwellen überträgt. Im Übrigen: Woher wissen wir, dass Laser die typischen Schallwellen erzeugt? Vielleicht erzeugt es andere Wellen, die auch von einem Vakuum übertragen werden können. Oder es gibt garkein Vakuum? Vielleicht ist selbst im "nichts" irgendetwas. Wer weiß, wer weiß...
  8. Eispaipers

    Arena in SWTOR

    Seit wann vergleicht ihr hier bitte etwas auf sachlicher Ebene miteinander? Person A will überall Beweise verlangen. Person B stellt Behauptungen und Fakten auf, die nicht belegt werden. ... Wenn ihr so wunderbar vergleicht, dann stell uns, den Usern, die das alles nicht mitgelesen haben, doch eure Ergebnisse bitte vor
  9. Eispaipers

    Arena in SWTOR

    Habt ihr jemals wieder vor auf das Thema euch zurück zu begeben oder wollt ihr abseits des Pfades des Threads weiter darüber diskutieren, ob die Arena in WoW ein Flop war oder nur bedingt oder gar nicht oder bla bla bla... Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann könnt ihr das natürlich gerne tun, aber bitte außerhalb dieses Threads - Danke!
  10. Eispaipers

    Arena in SWTOR

    Und als "gutes Beispiel" vorangehen will natürlich niemand mehr. Nein, man stachelt sich nur gegenseitig auf, bis es eskaliert. Verzeih mir, dass meine Durchnummerierung desorientiernd war Zu 1. und Zu 2. waren beide auf deine o.g. Zitate zurückzuführen. Diese habe ich ganz sachlich und so objektiv wie es mir als Mensch möglich ist, analysiert *lach* Vielleicht beruht es auch auf Fakten, welche er nur nicht bewiesen hat? Das war sein Fehler und womöglich verhält er sich auch in anderen Forenbereichen unangemessen, doch das gibt dir immer noch nicht das Recht ihn zusammenzustauchen. Wenn du merkst, dass er andere beleidigt und/oder ein "asoziales" (Modewort?) Verhalten an den Tag legt, dann melde ihn doch einfach Erst dadurch wird er die Konsequenzen zu schmecken bekommen - Nicht durch dich.
  11. Eispaipers

    Arena in SWTOR

    Uh, you made my day! (darf man sowas noch sagen?) Du erwartest von anderen Mitspielern vernünftig zu argumentieren, dabei ist dein eigenes sprachliches Niveau selbst nicht der Vernunft angepasst? "hör auf ******** zu reden" "dir scheinbar die Bildung fehlt" Zu 1.: Selbst durch Zensur ist und bleibt es unvernünftig/unsachlich und daher laut deiner Meinung unpassend. Zu 2.: Dreiste und gewagte Unterstellung, die du a) nicht beweisen kannst und b) degradierend zu bewerten ist, was wiederum auf eine unvernünftige und unsachliche Art und Weise schließen lässt. Endresumee: Bitte, bitte, erwarte nicht von Anderen etwas, was du selbst nicht erfüllen kannst. Ich danke dir Over and out!
  12. Ihr habt also ein "seröses" Turnier aufgezogen, wolltet aber dabei auf unfaire Mittel zurückgreifen á la Rufmord und Beleidigung? Zum Glück war ich nicht dabei, ich denke, da habe ich rein gar nichts verpasst!
  13. Grüße an Requies, Narkotika und Wotangop! Danke für die netten Kämpfe! *fg*
  14. Nicht die Premades sind das Problem. Sondern die OnlyRandomspieler ohne Willen sich irgendjemanden anzuschliesen, aus Zeitgründen(verständlich, dann halt nur PVE) ,Faulheit oder sonstwas. Random hab ich gern gespielt von 1-49. Da war ja auch Solo ne Menge Spass dabei. AB 50 ohne Premade? Never. Da ist man dann einfach selbst Schuld. Nur gibt es von diesen Randoms zu viele ;P Ich spiele auch nicht mehr ohne Premade, da ich ja mein Gear (t1/t2) aufbessern will und da sind Niederlagen bekanntlicherweise suboptimal Spaßig wirds sicher erst, wenn deine Gruppe voll t3 hat, dann frage ich mich, was noch kommen wird...
  15. Kann ich mich nur anschließen. Für Premades wird das Gewinnen ohne jede Herausforderung nach einer gewissen Zeit langweilig und der Reiz, getestet und vielleicht an seine Grenzen gebracht zu werden, wird nicht erfüllt.
×
×
  • Create New...