Jump to content

EsarOne

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Posts posted by EsarOne

  1. hahaha, die fanbois feiern, weil eine firma die es nicht gebacken bekommt patches vorher vernünftig zu testen (u.a. weil man auf dem testserver seinen char auf 50 hochspielen muss, hrhrhr) - totales versagen der QA abteilung, bei unserer firma wären dafür köpfe gerollt, hier passierts jede woche

     

    ihr nennt es schnelle reaktion wenn 2 (!) tage nach diesem fail der klitzekleine würfel wieder reingepatched wurde?

    hrhrhr

     

    und dann auch noch Dienstags 4 stunden server down für patch, Mittwoch haben viele nicht versucht sich einzuloggen, war ja ein fix gescheduled & am Donnerstag dann nochmal 4 Stunden Server down...

     

    Und was macht ihr ...? Ihr lobt sie dafür und feiert? Soooo geil, hrhrhrhr

     

    Warum nervst du jetzt aber?

    Du bist son typischer Kanditat der den ganzen Tag nur auf Fehler suche geht um endlich abends dich im Foum einzuloggen und rum zu Heuln. Fühlst du dich jetzt bestätigt?

     

     

    sehr schön

  2. Déjà vu ...

     

    Genau denselben Mist las ich in den Rift-Foren, bevor der Dungeonfinder implementiert wurde. Da hat auch jeder Hinz und Kunz rumgemault, wie schlecht sowas doch für das Spiel und die Community wäre... Erstaunlicherweise war das gezetere dann umso größer, als das Tool nach einem Patch mal für einen Abend deffekt war. Ironie?

     

    Was ist verkehrt daran komfortabel eine Gruppe zu finden, gerade für Spieler die auf wenig bevölkerten Servern spielen? Oder eben für jene Spieler die nicht 2 std mit der Gruppensuche verbringen können, weil sie eventuell nicht soviel Zeit in das Spiel investieren können. Warum haben Hutten keine Füße?

     

    Ich bin ganz klar für den Dungeonfinder. Es ist für mich viel einfacher Gruppen zu finden, vor allem wenn man nur wenig Zeit hat, und diese nicht mit dem Suchen auf unterbevölkerten Servern verbringen möchte.

     

    Euch steht es ja frei trotz des Tools, eure Gruppen "manuell" zu suchen. Und jetzt komm mir nicht mit Argument: Es findet sich eh niemand, da alle in der Warteschlange hängen. In Rift funktioniert es auch, und die Community unterscheidet sich kein bisschen von der hier. Ausserdem haben Hutten keine Füße, das allein ist Grund genug dass diese Diskusion überflüssig ist.

     

    Absolut WORD!

     

    Wer lust hat 3 Stunden ne Gruppe zu suchen weil er nicht mit Anonymen Leuten Spieln will kann das doch gerne tun.

    Für alle anderen ist der Gruppenfinder eine Super sache und ich freu mich schon drauf.

     

    Und mal im ernst, mehr als "LF heal für XY", "Hier Heal inv" schreibt man doch eh nicht.

     

    also, Gruppenfinder 4 life!

  3. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mädels untereinander "ausgelassener" spielen und sich einfach mal kopflos ins Getümmel schmeißen. Tod hin oder her.

    Die meisten Männer verlangen da schon mehr Disziplin.

    Aber wie auch im RL braucht man Männer mit dabei. Eine reine Frauengilde wäre mir auf Dauer auch zu langweilig.

    Ich gesteh, ich lasse mir auch gerne von Männern helfen. Aber damit meine ich nicht Geschenke oder Bares. Die besten Spieletipps habe ich bislang von Männern erhalten, da diese meist ne ganz andere Übersicht haben oder besser informiert sind. Und das gebe ich (zumindest auf meine Person bezogen) ganz frei zu.

     

    Warum können Frauen nich gleichzeitig gut aussehn und schlau sein?

     

    Weil sie sonst Männer wären :D

     

    okay Spaß bei Seite

     

    b2t

  4. Ich hatte mit den Datacron garkeine Probelem. Auf dem Plantenen wo ich gerade zum Leveln gquestet habe, hab ich mir neben bei schnell die 4-5 DCs geholt, ung gut ist. Klar muss man bei manchen bisschen rumSpring dies das, aber ich finde das ist alles locker machbar. Bin bei keinem einzigen verzweifelt! Im Gegenteil, manche DCs machten echt Spaß die zu besorgen, durch kleine Gimiks oder sonstiges.
  5. Moin Jungs,

     

    mir ist gerade beim PVP händler aufgefallen das es kein Befehlshaber & Streiter Set mehr gibt.

     

    Kann jetzt nur noch das Kampfmeister Set (Was nur gering besser is als das Streiter Set) und das Ranglisten-Set beim pvp Händler kaufen.

     

    Stört mich ja nich weiterhin, meine Frage ist nur warum ist das jetzt so?

     

    Ich bin halt son kleiner Sammler und will gerne alle Sets komplett haben, kann jetzt aber das Streiter Set nicht full machen sondern muss direkt mit dem Kampfmeister Set weiter machen.

     

     

    Oder gibts noch wo anders irgend ein Händler der das Streiter-Set weiterhin verkauft?

     

     

    mfg

     

    Ezar

  6. Okay ich danke euch aufjedenfall :)

     

    Die Sache ist die, Du sagst man brauch schon einige BiS-Gear teile für die Skillung, ich bin jetzt Columi gegeart, hat somit die Skillung für mich kein sinn mehr? Oder fährt man trotzdem aussreichend Schaden. Verstehst du wie ich mein?

     

     

    danke aufjedenfall für deine/eure Hilfe

     

    mfg

  7. Morgen Jungs,

     

    ich wollte euch mal fragen was zurzeit der beste Skillbaum im PVE für den Hexer ist?

    Nach dem Patch scheint da ja ne Menge passiert zu sein.

    Ich habe jetzt seid ca. 3 Wochen nicht mehr gespielt, wollte jetzt aber wieder anfangen und natürlich brauch ich erstmal die Beste skillung um wieder voll einzusteigen.

     

    Ich habe davor ganze Zeit Lightning gespielt und kam damit auch super zurecht, und vorallem hats richtig Spaß gemacht.

     

    http://www.torhead.com/skill-calc#201hZfcrbdoMutzZcM0M.1

     

    Wär echt nice wenn jemand mal n skillbaum Posten könnte mit perfekt verteilten Punkten.

     

    Wäre euch sehr dankbar freunde.

     

    mfg

     

    Ezar

  8. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch.

     

    Ich hab folgendes Problem und hoffe das mir hier jemand von euch helfen kann.

     

    Und zwar hab ich mir einen neuen PC gekauft der auch super funktioniert (SW:TOR geht auch super auf "Hoch" ohne Lags). Also ich bin wirklich zufrieden.

     

    Das einzige was mich aber Nervt ist folgendes.

     

    Wenn ich die Bildschirmauflösung auf Maximal mache (1600 x 1200) ist das Bild ein wenig eingedrückt. Wenn ich die Auflössung allerdings auf 1600 x 1024 mache, ist alles Super. Alles sieht aus wie es sein soll, aber in der mitte des Bildschirms erscheint ein Transparentes schwarzes Kästchen mit der inschrift "Eingangspegel" das einfach ganze Zeit da bleibt. Auch nach einem Neustart verschwindet es nicht.

     

    Weiss da jemand ein Rat? Kann man da was machen? Ist es vielleicht ein Treiber problem?

     

    würde mich über Antworten freuen.

     

    Danke schonmal.

     

    mfg

     

    Ezar

×
×
  • Create New...