Jump to content

EsarOne

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Everything posted by EsarOne

  1. Screenshot posten wäre echt hilfreich. Ich hatte beim entdecken von Tatooine auch so meine Probleme und Ausraster :D
  2. Warum nervst du jetzt aber? Du bist son typischer Kanditat der den ganzen Tag nur auf Fehler suche geht um endlich abends dich im Foum einzuloggen und rum zu Heuln. Fühlst du dich jetzt bestätigt? sehr schön
  3. Absolut WORD! Wer lust hat 3 Stunden ne Gruppe zu suchen weil er nicht mit Anonymen Leuten Spieln will kann das doch gerne tun. Für alle anderen ist der Gruppenfinder eine Super sache und ich freu mich schon drauf. Und mal im ernst, mehr als "LF heal für XY", "Hier Heal inv" schreibt man doch eh nicht. also, Gruppenfinder 4 life!
  4. Warum können Frauen nich gleichzeitig gut aussehn und schlau sein? Weil sie sonst Männer wären okay Spaß bei Seite b2t
  5. ey ohne sinn, wenn es die eier wie sand am meer geben würde, und jeder dis hätte, wo wäre denn da der reiz? das macht das ding doch gerade aus, es es nicht JEDER hat. omg alle 45 min respawn, ich hab mich wohl verlesen.....
  6. finds auch vollkommen ok so. hab kein bock beim boss kampf ins schwitzen zu kommen wiel ich 20 tasten gleichzeitig drücken muss.
  7. Ich hatte mit den Datacron garkeine Probelem. Auf dem Plantenen wo ich gerade zum Leveln gquestet habe, hab ich mir neben bei schnell die 4-5 DCs geholt, ung gut ist. Klar muss man bei manchen bisschen rumSpring dies das, aber ich finde das ist alles locker machbar. Bin bei keinem einzigen verzweifelt! Im Gegenteil, manche DCs machten echt Spaß die zu besorgen, durch kleine Gimiks oder sonstiges.
  8. Ja also das mit der Anpassungskiste find ich auch bisschen doof. Hab mir 5 oder 6 Kisten gekauft, und in keiner war eine Skin drinne den ich gebrauchen konnte.
  9. Moin Jungs, mir ist gerade beim PVP händler aufgefallen das es kein Befehlshaber & Streiter Set mehr gibt. Kann jetzt nur noch das Kampfmeister Set (Was nur gering besser is als das Streiter Set) und das Ranglisten-Set beim pvp Händler kaufen. Stört mich ja nich weiterhin, meine Frage ist nur warum ist das jetzt so? Ich bin halt son kleiner Sammler und will gerne alle Sets komplett haben, kann jetzt aber das Streiter Set nicht full machen sondern muss direkt mit dem Kampfmeister Set weiter machen. Oder gibts noch wo anders irgend ein Händler der das Streiter-Set weiterhin verkauft? mfg Ezar
  10. alles klar wunderbar, vielen vielen dank ich werds nacher mal ausprobieren wenn die server wieder am start sind. warst mir aufjedenfall eine große hile. Daumen hoch
  11. Okay ich danke euch aufjedenfall Die Sache ist die, Du sagst man brauch schon einige BiS-Gear teile für die Skillung, ich bin jetzt Columi gegeart, hat somit die Skillung für mich kein sinn mehr? Oder fährt man trotzdem aussreichend Schaden. Verstehst du wie ich mein? danke aufjedenfall für deine/eure Hilfe mfg
  12. Morgen Jungs, ich wollte euch mal fragen was zurzeit der beste Skillbaum im PVE für den Hexer ist? Nach dem Patch scheint da ja ne Menge passiert zu sein. Ich habe jetzt seid ca. 3 Wochen nicht mehr gespielt, wollte jetzt aber wieder anfangen und natürlich brauch ich erstmal die Beste skillung um wieder voll einzusteigen. Ich habe davor ganze Zeit Lightning gespielt und kam damit auch super zurecht, und vorallem hats richtig Spaß gemacht. http://www.torhead.com/skill-calc#201hZfcrbdoMutzZcM0M.1 Wär echt nice wenn jemand mal n skillbaum Posten könnte mit perfekt verteilten Punkten. Wäre euch sehr dankbar freunde. mfg Ezar
  13. Bin alle Auflösungen durch gegangen, unteranderem auch 1600 x 900 und es kam auch dieses Kästchen. Hab jetzt aber direkt in den nVidia Systemsteuerungen die Auflösung geändert und jetzt gehts wunderbar.
  14. Ist ein Fujitsu Siemans L20T-1 ECO.
  15. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch. Ich hab folgendes Problem und hoffe das mir hier jemand von euch helfen kann. Und zwar hab ich mir einen neuen PC gekauft der auch super funktioniert (SW:TOR geht auch super auf "Hoch" ohne Lags). Also ich bin wirklich zufrieden. Das einzige was mich aber Nervt ist folgendes. Wenn ich die Bildschirmauflösung auf Maximal mache (1600 x 1200) ist das Bild ein wenig eingedrückt. Wenn ich die Auflössung allerdings auf 1600 x 1024 mache, ist alles Super. Alles sieht aus wie es sein soll, aber in der mitte des Bildschirms erscheint ein Transparentes schwarzes Kästchen mit der inschrift "Eingangspegel" das einfach ganze Zeit da bleibt. Auch nach einem Neustart verschwindet es nicht. Weiss da jemand ein Rat? Kann man da was machen? Ist es vielleicht ein Treiber problem? würde mich über Antworten freuen. Danke schonmal. mfg Ezar
×
×
  • Create New...