Jump to content

Bananenbaum

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Bananenbaum

  1. Ich habe meinen Powertech nun auf level 33 und habe um level 20 rum und nun mit level 33 alle möglichen Skillungen ausprobiert. Nun ist es so, dass ich das GEfühl habe, dass man mit ner Tank-Skillung am besten klarkommt beim leveln, aufgrund der Tatsache, dass man einfach alle Situationen überlebt. Also ob es nun eine größere Mobgruppe von non-Elites ist, mehrere graue Elite oder oder goldene Elite mit Adds sind alles kein Problem. Dennoch war ich dann nicht überzeugt und habe rumprobiert, ob man vielleicht von der Level-Geschwindigkeit noch was rausholen kann. Pyro sowie Adv. bringen allerdings meiner Meinung nach vom Damage und Heatmanagement nur gerine Vorteile, büßen dann aber ordentlich Sustain ein, den die Tankskillung nunmal am besten liefert. Nun ist mein Ansporn zur Diskussion: 1) liege ich mit der Einschätzung richtig, dass man mit der Tankskillung am besten fährt beim leveln, besonders auch zusammen mit der Tatsache, dass man bei FPs als Tank sicherlich öfters mitkommt als DD ? 2) wenn oben nein, liegt es daran, dass man bei Pyro bzw. Advanced bestimmte Dinge mehr beachten sollte, die mir beim rumprobieren nun nicht so direkt ins Auge gefallen sind und ich deswegen die Vorteile nicht so krass gemerkt habe? 3) Liegt es an dem Levelbereich? Wird Pyro oder Adv. mit höherem Level noch besser bzw. besser als Tankskillung. 4) gibt es eine direkte Möglichkeit (z.b. nen Gegnerbereich) mit dem man Skillungen am besten vergleichen kann? Ich erinnere mich bei WoW an bestimmte Questgebiete, wo es immer wieder Abschnitte gab, in dem man hauptsächlich rumlief um Mobs zu killen und somit Gold fürs Mount oder so zu farmen. Das konnte man auch nutzen um den "killspeed" genauer zu definieren ala "ich kann 10 Mobs am Stück machen ohne zu reggen etc". Wie seht ihr die Sache?
  2. 1. Wars bei WoW früher WEITAUS langsamer 2. Ist SWTOR komplettes Neuland, man weiß nicht aussem Kopf wo man hingeht etc. 3. Kommen die ganzen Gesprächssequenzen dazu, die unglaublich viel Zeit fressen. @wenig spielen mimimi: MMOs sind nicht gerade die Spiele, die ich spielen würde, wenn ich neben Job und Family keine Zeit habe. Das ist das Grundprinzip hinter nem MMO, dass ich Zeit investieren muss und meistens mehr als ich habe ... TT
  3. Son Quark. Ich habe das Spiel seit 1 Woche und ich kann wegen Arbeit nur 2-3 Std am Abend spielen. Ich bin level 26 mit meinem BH und glaub level 21 mitm Gelehrten, den ich aber abgebrochen habe, weil nicht mein Fall. Der BH hat nen /played von 1 Tag und paar Stunden, was schon extrem schnell ist. Ich denke mit nem /played von 3 Tagen kann man max Level erreichen, spätestens mit 4 oder 5. Zum Vergleich: Selbst wenn ich nen Spiel wie WoW nehme, dass man ewig gespielt hat und jede Quest quasi im Schlaf kann, sprich nicht großartig suchen muss brauch ich fürs max Level länger. Das Hauptproblem ist klar: Ich krieg für nen Mob sag ich mal ca. 40 XP. Wenn es eine Mobgruppe von 3-4 ist, brauch ich dafür X an Zeit. Wenn ich auf der anderen Seite aber ne popelige Quest ala "rede 15 Sek mit deinem Begleiter" mache und dafür 12k XP bekomme, kann irgendwas nicht stimmen. TL;DR -> die Quests geben weitaus mehr XP als üblich und verwischen das Ganze.
  4. Laut Handbuch und Homepage kann Qyzen Fess Vibroschwerter und Techklingen tragen. Mein Qyzen hat aber nur die Fertigkeit Techklingen. Wo kann ich ihm Vibroschwert beibringen?
×
×
  • Create New...