Jump to content

Sackmypoppel

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. echt jetzt ^^ ok hatte wie geschrieben erst die 1 dannn meine ich die 2 und so getrückt nee und das ist das erste mal das ich höre es gibt nee 5 ^^ werde es später mal versuchen nach dem ich es 4 mal versucht habe mit 1 bis 4 und langsam echt die lust verlohren habe ^^ danke für die info hoffe es klappt nun ^^ mfg franz
  2. Hi an alle habe eine frage kann mir wer sagen wo ich hier mal ein ans telefon bekomme da ich meine sicherheitsfrage 2 mal falsch beantwortet habe und der mir mein acc gespert hat? und bitte nicht die nummer 00800....... kann da dann auch mit meiner ex freundin versuchen zu reden wenn sie auf dem klo ist selbe evect wie die ansagen die da als kommen. würde mich über hilfe freuen da das spiel ja 1 tag spass gemacht hat wo ich es spielen konnte und so nee mfg sack
×
×
  • Create New...